Hardanger - Nikolausaktion - KLÖNSTUBE

Diskutiere Hardanger - Nikolausaktion - KLÖNSTUBE im Hardanger-Aktionen Forum im Bereich Hardangerforum; An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei Anne bedanken für ihre Aktionen. :welle: Heute möchte ich mal etwas vorschlagen, wie wäre es...
K

Karin 54

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.03.2008
Beiträge
344
An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei Anne bedanken für ihre Aktionen. :welle:

Heute möchte ich mal etwas vorschlagen, wie wäre es mit einer Nikolausaktion?

Es hat Spass gemacht mit der Aktion Scherenfinder und Kissen, deshalb denke ich vielleicht

finden wir wieder zusammen,

gruss Karin 54
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Hallo Karin,
ich finde deinen Vorschlag von einer Nikolausaktion sehr gut und würde auch mitmachen.

Möchtest du die Aktion selbst leiten?
 
K

Karin 54

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.03.2008
Beiträge
344
Hallo, Anne,

ich habe die Idee gehabt bin jedoch noch nicht so geübt. Wäre es schlimm, wenn du es wieder machst ? Dich kennen viele schon !! Ansonsten versuche ich mein Glück, wie kann der Zeitrahmen aussehen?

gruss Karin 54
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.925
... ja und was soll es werden.... das käme bei mir bei meiner Entscheidung noch hinzu??????
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Hallo Karin,
kein Problem, ich kanns übernehmen.

Ich würde vorschlagen, dass jeder selbst entscheiden kann, was er anfertigt. Es sollte aber auf jeden Fall was mit Nikolaustag oder Weihnachten zu tun haben und bis zum 6. Dezember beim Wichtelpartner angekommen sein. Was meint ihr?
 
K

Karin 54

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.03.2008
Beiträge
344
Hallo, Anne,

:banane: das du es übernehmen wirst, da klappt auch alles. Dein Vorschlag hört sich gut an. Schreibe wie es sein soll und ich hoffe es melden sich noch ein paar mehr. Ich schicke dir auch ein paar :schokolade:

Ein schönen Tag

gruss Karin 54
 
K

Karin 54

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.03.2008
Beiträge
344
Hallo, Anne,

trage mich in die Liste ein. Danke

gruss Karin 54
 
P

Pleini

Profi
Mitglied seit
03.10.2007
Beiträge
685
Hallo!
Ist das dann statt der Weihnachtsaktion oder sind das dann zwei Aktionen? :)
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Hallo Pleini,

diese Aktion ist speziell hier im Hardangerforum und du schenkst sozusagen dein Hardangerteil als Nikolausüberraschung an einen Wichtelpartner.
Zu Weihnachten machen wir keine eigene Wichtel-Hardangeraktion mehr, da es im Forum schon viele Wichtelaktionen für Weihnachten gibt.
 
P

Pleini

Profi
Mitglied seit
03.10.2007
Beiträge
685
Also die Hardanger-Nikolausaktion anstelle der Hardanger Weihnachtsaktion. Fein!
Dann melde ich mich hiermit an! Schicke Dir gleich nochmal meine Adresse, Anne W.!
 
K

Kijara

Schüler
Mitglied seit
20.10.2007
Beiträge
121
Hallo! Ich melde mich auch mal, Weihnachten ist immer schön und wichteln auch. :weihnacht3:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.925
Steht irgendwo, wann Anmeldeschluß ist? ich überlege noch.... ich komme im Moment irgendwie zu gar nix!
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Huhu Anne,

anmelden bis 15. November, Wichtel soll am 06. Dezember beim Wichtelpartner eingetroffen sein.
 
K

kiwi2120

Anfänger
Mitglied seit
03.09.2009
Beiträge
40
Hallo,

ich würde auch gern mitmachen, ich bin aber was Hardanger angeht noch recht ungeübt. Darum hab ich sorge, dass es dem Beschenkten dann vielleicht keine Freude macht.
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Hallo Kiwi,

du darfst gerne mitsticken. Wir freuen uns über jede Teilnehmerin oder Teilnehmer, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene. Wir haben auch irgendwann mal mit der Hardangerstickerei angefangen. Mach dir also keine Sorgen, wenn es nicht ganz so perfekt sein sollte. Übung macht den Meister. Ich schreibe dich in die Teilnehmerliste dazu.

Schau mal hier habe ich einige Tipps für dich:

http://handarbeitsforen.de/index.php?page=Thread&threadID=24514

Außerdem gibt es unter Hardangeranleitungen oben noch weitere Links mit kleinen Mustern zum Üben und Ratschlägen.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.925
Huhu,
also ich werde nicht mitmachen. Das kriege ich zeitlich nicht gepeilt, auch keine Kleinigkeit ... Nächstes Jahr wieder :-) ...

Anne, was ganz anderes. Hast Du wieder eine Ausstellung? Vielleicht paßt es dieses Jahr bei Mama und mir und wir kommen wieder ....
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Huhu Anne,

ja, ich habe wieder Ausstellung am 21. und 22. November in Namborn-Eisweiler in der Liebenburghalle. Geöffnet Samstags von 14 bis 18 Uhr und Sonntag von 10 bis 18 Uhr.

Würde mich über euren Besuch riesig freuen.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.925
Huhu Anne,
ich habs geahnt. An dem WE sind wir in der Nähe vom Bodensee, Dichtigkeitsprüfung am Womo. Vielleicht schaffe ich es sonntags, kommt drauf an, wann wir zurück sind. Mal sehen!
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Wer hat denn noch Lust an unserer Nikolausaktion mitzumachen?
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.440
Standort
Lübbecke
Tut mir leid, aber diesmal lieber nicht - ich hab zuviel um die Ohren. Ich wünsch euch aber viel Spaß dabei
 
Thema:

Hardanger - Nikolausaktion - KLÖNSTUBE

Oben