Hardanger Mitteldecke mit Kissen gesucht !!! Dringend

Diskutiere Hardanger Mitteldecke mit Kissen gesucht !!! Dringend im Hardangerforum Forum im Bereich Hardanger; Hallo , Ich hätte mal ne Frage. Macht hier auch jemand Hardanger Decken nach Wunsch ??? Ich habe mal eine bestimmte Decke bei Ebay gesehen. Und...
G

Gast

Guest
Hallo ,
Ich hätte mal ne Frage. Macht hier auch jemand Hardanger Decken nach Wunsch ???

Ich habe mal eine bestimmte Decke bei Ebay gesehen.
Und Ihre Handarbeit sieht wirklich toll aus.
Und da wollte ich fragen , ob ich Euch ein Foto der Decke mit Kissen schicken dürfte.

Damit Ihr schauen könnt , ob Ihr dieses Muster habt.

Leider weiß ich nicht welche Zeitschrift das war. Würden Sie sowas machen ?? Und dann diese Decke machen ??


PS: es sollte aber genau diese Decke mit Kissen sein.
Ich hatte mir die Fotos von dieser Decke gespeichert.
Wäre toll , wenn ich Ihnen die schicken dürfte.
Und natürlich noch besser , wenn jemand dieses Muster
hätte und dann so eine Decke machen könnte ( mit Kissen ) Freue mich sehr über eine Antwort.

Oder wenigstens nur das Muster oder sagen , welche Zeitschrift.

Liebe Grüße Patricia
Schreibt mir bitte und ich schicke Euch Bilder
Meik.Neumann@t-online.de
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gast

Guest
Original von Gast
Hallo ,
Ich hätte mal ne Frage. Macht hier auch jemand Hardanger Decken nach Wunsch ???

Ich habe mal eine bestimmte Decke bei Ebay gesehen.
Und Ihre Handarbeit sieht wirklich toll aus.
Und da wollte ich fragen , ob ich Euch ein Foto der Decke mit Kissen schicken dürfte.

Damit Ihr schauen könnt , ob Ihr dieses Muster habt.

Leider weiß ich nicht welche Zeitschrift das war. Würden Sie sowas machen ?? Und dann diese Decke machen ??


PS: es sollte aber genau diese Decke mit Kissen sein.
Ich hatte mir die Fotos von dieser Decke gespeichert.
Wäre toll , wenn ich Ihnen die schicken dürfte.
Und natürlich noch besser , wenn jemand dieses Muster
hätte und dann so eine Decke machen könnte ( mit Kissen ) Freue mich sehr über eine Antwort.

Oder wenigstens nur das Muster oder sagen , welche Zeitschrift.

Liebe Grüße Patricia
Schreibt mir bitte und ich schicke Euch Bilder
Meik.Neumann@t-online.de
Noch vergessen !! Ich habe diese Decke letztes Jahr gesehen !! Vielleicht ist das Muster dann ja nur in einer Zeitschrift von 2003
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
tut mir leid ich führe keine auftragsarbeiten druch aber vielleicht meldet sich ja jemand anders zu wort :-) Grüße CSabelgunst
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.927
Hallo,
dafür bin ich noch lange nicht gut genug und ....
ich könnte sie auch glaube ich nur ganz ungern hergeben!
Grüße
:D
Anne
 
J

JanaP

Schüler
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
172
Hallo,

ich bin gerade daran zwei Deckchen im Auftrag für unsere Handarbeitsgruppe zu sticken. Die Maße sind in etwa 30x30 cm. Daran bin ich jetzt (und da ist das erste grade mal zu Hälfte fertig) schon 10 Stunden.

Was wäre Ihnen diese Arbeit wert?

LG Jana
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Hallo Jana!
Genau das ist es. Ob sich da wohl einer im klaren ist ,wieviel Zeit und Arbeit darin steckt?
Wenn ich sowas in Bestellung machen würde,also wie hier Kissen ca. 40x 40 cm und Decke ca. 80x80 cm, je nach Motivgröße , könnte ich von ca. 200- 250 Euro ausgehen, oder liege ich da etwa falsch?
 
G

Gast

Guest
Hallo "Gast"

schicke mal ein Bild von der Decke. Ich mache schon lnage Hardanger und habe viele Hefte auch ältere. Vielleicht kann ich dir helfen. Allerdings kann ich dir die Decke nicht sticken. Ich habe keine Zeit; aber versuche es doch selber einmal; und wenn Sie fertig ist kannst du jedem deine tolle Decke zeigen.

gib hier deine mail an und ich maile dir meine adresse.

bis dann

p..
 
W

wafrank

Schüler
Mitglied seit
14.01.2002
Beiträge
237
Hallo Patrizia, hin und wieder sticke ich im Auftrag aber ohne Termine. Dass diese Stickerei nicht billig ist ist Dir hoffentlich bekannt. Jana und Julka haben es schon geschrieben. Eine Mitteldecke je nach Muster geht bei mir nicht unter € 300.00, ein Kissen nicht unter € 90.00 aus den Händen. Wenn Dir es das wert ist? Vielleicht solltest Du, wenn Du willst es mal selber versuchen mit dem Sticken. Meist verkennt man die Zeit die daran gesetzt wird eine solche Handarbeit zu fertigen. Bei einer Mitteldecke kommst Du mal ganz schnell auf einige Stunden.
Liebe Grüße
Wally :)
 
Thema:

Hardanger Mitteldecke mit Kissen gesucht !!! Dringend

Oben