Hardanger Grundlehrgang von Frau Hutzfeld

Diskutiere Hardanger Grundlehrgang von Frau Hutzfeld im Hardangerforum Forum im Bereich Hardanger; Hallo, ich möchte heute mal eine dicke Empfehlung loswerden! Gestern habe ich durch Chris ihre Empfehlung die Site von Frau Edith Hutzfeld (...
M

Mela

Profi
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
752
Hallo,
ich möchte heute mal eine dicke Empfehlung loswerden!

Gestern habe ich durch Chris ihre Empfehlung die Site von Frau Edith Hutzfeld ( Handarbeitswerkstatt ) gefunden und mich telefonisch gleich mit ihr in Verbindung gesetzt. Sehr freundlich und kompetend hat Frau Hutzfeld mich bei der Farbwahl unterstützt und meine Fragen geduldig beantwortet.

Anschliessend habe ich in ihrem Shop das Starter Set 3 bestellt ...
also ein Komplettpaket zum anfangen. Den Kurs habe ich auf CD bestellt.(-:
Wenig später kam die Mail mit den Daten...ich habe den Online Überweisungsbeleg sofort an Frau Hutzfeld gesendet...und jetzt kommts...HEUTE Früh war die Ware schon bei mir!!!

Also schneller gehts nimmer(-;

Der Lehrgang macht einen sehr guten Eindruck vom ersten schauen...ich werde mir alles nocheinmal ausdrucken damit ich es beim nacharbeiten neben mir hab.

Schritt für Schritt hat man am Ende des Lehrgangs dann eine hübsche Musterdecke und ist gerüstet für weitere Projekte.

Also ich bin begeistert!

Wenn ihr den Lehrgang im Set bestellt ist er günstiger!

LG Mela

P.s.: Und nein...ich habe keinen Werbevertrag mit Frau Hutzfeld...
aber "Ehre wem Ehre gebührt" ist mein Motto! =)

P.P.S: übrigens hab ich grad gesehen das auf der Bestelliste ein Fehler ist...das Starter Set 3 kostet mit Stoff ,Garn und Nadeln auch als CD-Rom Version 30,50€ ... falls Jemand bestellen möchte kann er das tuen...auf der Rechnung ist alles richtig deklariert.
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.163
ggg...ja ja editsche ist schon ein ass :D

viel spaß damit mela

lg babs
 
M

Mela

Profi
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
752
Hallo Babs :kiss:
Danke ich freu mich schon aufs loslegen!

LG mela
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo mela,

wünsche dir viel spass und gutes gelingen :D.

melde dich wenn es klappt dann trag ich dich bei den umschlägen mit ein.

lg, bernadette
 
M

Mela

Profi
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
752
Hallo Berfi,bitte trag mich da ruhig mit ein...
ich werd das schon schaffen und den Stoff dafür hab ich gleich mitbestellt.(((-;

Danke und LG Mela
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
siehste mela die Edith hat ja keinen shop und auch kein geschäft als solches sie gibt Kurse und gehört sonst immer zu unsere Manschaft auf der Creativa und war auch mit uns in Kassel zum Handarbeitsfrauenntreff... kannste dich also im november aufmachen udn kommen dat Editsche kommt nämlich auch :-)))... sie hat damals die CD geschrieben vor Jahren und die wurde auch hier im Portal vorgestellt.... diese Startersets sind halt so entstanden zum ausprobieren.. ne echt gute idee... im übrigen lesen tut die edith hier auch nur sie kommt net so gut mit unserem System zurecht
infogrüße chris
 
M

Mela

Profi
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
752
Im November is das Treffen in Kassel???
Das könnte ich mir mal vornehmen...
dann sind meine Kids 3 und 5...da kann der Pap mal 2 Tage ohne mich zurecht kommen...(-;

Danke nochmal für die Empfehlung!
*winke* Mela
 
Thema:

Hardanger Grundlehrgang von Frau Hutzfeld

Oben