Happy Birthday!!! Behre

Diskutiere Happy Birthday!!! Behre im Occhiforum Forum im Bereich Occhi incl. Nadelocchi & CroTat; Hallo Behre, wünscht dir von ganzem Herzen Bernadette
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
Hallo Behre,



wünscht dir von ganzem Herzen Bernadette
 
#
Schau mal hier: Happy Birthday!!! Behre. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.426
Liebe Behre,

einen herzlichen Glückwunsch auch von mir :hello:

Lange nichts mehr von dir gelesen, oder lese ich nur an den falschen Stellen...?

Wünsche dir einen schönen Tag.


LG
Kissy
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Hallo Behre!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag auch von mir!!!!!!!!!!

Liebe Grüsse Lydia =) =) =)
 
B

Behre

Guest
Hallo ihr Lieben alle,

ich bedanke mich ganz herzlich für eure lieben Grüsse.
Mein geburtstag ist ganz normal mit einem kleinen Ausflug in Richtung Bassum verlaufen, das wetter war wunderbar und die Landschaft mit vielen blühenden Rapsfeldern auch, viel Blütenstaub in der Luft, hat uns aber nicht geschadet.

Nun muss ich mich mal entschuldigen, dass ich sooo langen ziemlich stumm war. Erstens war bei uns viel los und grosse ereignisse werfen ihre Schatten und Arbeit voraus. Mein Rolf hatte seinen 80sten Geburtstag und für dieses Ereignis ist Maus angereist. Da hat man viele Vorbereitungen zu treffen und wenn der Besuch dann da ist hat man eben Zeit für Tochter, denn so oft haben wir uns ja nicht.
Es war aber eine wunderschöne Zeit hier mit uns mal wieder zusammen als Familie.
Als sie dann wieder weg war hat sich kurze Zeit drauf mein Computer verabschiedet. Inzwischen kann ich wieder ins Internet, aber man hat ja wirklich viel Arbeit alles wieder so hinzufummeln wie es mal war. Was mir immer fehlt ist das Office-Paket. Gestern wollte mein Compi-Doktor kommen, kam aber nicht, entweder hat er zu lange in der Firma gearbeitet oder er hat micht ganz schlicht und einfach vergessen, kann ja auch mal vorkommen. Bin ja schon froh, dass ich den Kontakt zur Welt wieder habe und hier nicht wie auf dem Mond lebe.
Ohne Computer kann man aber auch vieles andere schaffen, habe ich mal wieder festgestellt. Habe so einiges an Handarbeiten und Basteleien gemacht wo ich sonst gar keine Zeit für hatte. Wie in der guten alten Zeit.
Noch was tolles ist mir passiert. Habe letzten Mittwoch ne Landvermessung gemacht, kann auch auch nen Abflug mit harter Landung nennen. LOL. Bin beim Hundespaziergang halb in ein Loch im Parzellenweg getreten, weggeknickt und eine super Bauchlandung hingelegt. Fuss verkackst, Nase zerdonnert, Knie abgeschrammt, Handballen zerkratzt, Bauch und Busen war der Stossfänger sodass der Rücken o.k. ist, dafür dicker blauer Fleck am Busen, nix mit oben ohne zur Zeit und Veilchenaugenaugen habe ich auch. Un dann die dummen Sprüche die man sich alle anhören muss. Wer den Schaden hat usw.
Das wär's dann erst mal von mir.
Bis bals
Behre
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Oh je, liebe Behre, da hat es dich aber gut erwischt.Zum Glück ist aber ja nichts schwerwiegenes gebrochen, die blauen Flecken gehen auch irgendwann wieder weg (in einem Monat oder so).
In diesem Sinne
 
M

mamje

Guest
huhu liebe behre,

lass dich auch mal von mir knutschen :kiss:

nachträglich alles liebe und gute zu deinem geburtstag.

und sei gewiss, die plässuren gehen mit der zeit auch wieder weg - trotz dummer sprüche.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
oh menno was machste für nen mist ;-)) freu mich, das du eine schöne zeit hattest mit deiner Tochter... dir noch alles liebe zum Geburi nachträglich winke chris mal kurz nach bremen rüber
 
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.426
Och arme Behre, das hört sich aber ganz schön schlimm an.
Bist ja ziemlich lädiert im Moment. Na wenn's dir ein Trost ist: das Wetter ist sowieso nichts für "oben ohne" :D

Freue mich dass du deine Maus gesehen hast, das kommt sicher nicht oft vor.

"ohne Computer kann man vieles schaffen..." :D
Ein weiserer Satz wurde selten gesprochen ;)
Manchmal braucht man so eine Zwangspause um wieder mal richtig Zeit für die eigentlichen Hobbys zu haben. Man kommt sich allerdings auch ganz schön abgeschnitten von der Welt vor, wenn man's anders gewöhnt ist.

Hab dich jedenfalls vermisst, schön dass du wieder da bist.


LG
Kissy
 
Thema:

Happy Birthday!!! Behre

Oben