Hanne's Album

Diskutiere Hanne's Album im Fotoalben der Mitglieder Forum im Bereich Bastelpause; Ohh :biggrin: , sehr schön .
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Ohh :biggrin: , sehr schön .
 
#
Schau mal hier: Hanne's Album. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
D

delphisanne63

Anfänger
Mitglied seit
23.03.2015
Beiträge
77
Standort
Glinde
Cooles Windlicht, und da es ja die Kapseln in diversen Farben gibt, ist ja fast alles möglich.

LG Sanne :banane: :banane: :banane:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.323
Stimmt! Aber überwiegend sind es "blaue und grüne" und ich bin immer auf der Suche nach den anderen farbigen Kapseln! Ansonsten muß man sie ansprühen!
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.124
Ich finde Dein Teelicht ebenfalls :biggrin: ,
auf den ersten Blick hat es mich an die WindowColor-Farben erinnert von dieser amerikanischen Dame beim Shopping-Sender,
da gab es mal ein Formenset wo man solche Blätter "malen" konnte.
Ich hab von meiner Schwiegertochter ne Blume aus Kaffee-Pads bekommen, die hat sie auf einem Markt gekauft.
@basteljule, darf ich die im Forum zeigen wenn ich nicht weiß woher die stammt?
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
1.029
Standort
Schweiz
Toll, eine ganz coole Wiederverwertung von "Abfallmaterial"!!!!!!!!!!!!!!!!

LG, strubeli
 
D

delphisanne63

Anfänger
Mitglied seit
23.03.2015
Beiträge
77
Standort
Glinde
Ich habe mir auf dem Weihnachtsmarkt letztes Jahr eine Kette aus den Kapseln gekauft, in blau:)



LG Sanne :banane: :banane: :banane: :Blume:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.323
zeigen....
 
D

delphisanne63

Anfänger
Mitglied seit
23.03.2015
Beiträge
77
Standort
Glinde
oh je, da muß dann mein Kerl ran, der kennt sich besser damit aus...also vor dem WE wird das nix...
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.124
Stimmt Hanne, die beleuchteten Kugeln sind einfach klasse und eigentlich zeitlos. :biggrin:
 
Christa_bastel

Christa_bastel

Fortgeschrittener
Mitglied seit
27.08.2013
Beiträge
253
Standort
Sachsen
Das ist eine sehr stimmungsvolle Deko :daumen:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.323
Ich habe den Stecker der Lämpchen in eine Zeitschaltuhr gesteckt, sodass die Kugeln jeden Abend um 18 h angehen und um 22 h wieder ausgehen.
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.691
Seit 3 oder 4 Jahren schmücken solche selbst gewerkelten rote Deko-Leuchtkugeln (in 3-facher Ausfertigung) meine Advents- bzw. Weihnachtsdeko; ich erfreue mich jedes Jahr wieder an diesen leuchtenden Kugeln.
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
1.029
Standort
Schweiz
Wunderschöne Deko, auch wenn sie nicht beleuchtet sind!!!

LG, strubeli
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Diese Deko gefällt mir auch sehr gut. Ich habe solche Lampen auch schon gebastelt und finde sie auch immer noch sehr dekorativ.
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.323
Danke schön! :bussi:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.323
Letzte Woche hatten wir unser Basteltreffen. Eine Dame fehlte allerdings und so konnten Martina und ich uns schön auf die Boxen konzentrieren! Die Blume auf der roten Packung ist aus mehrlagigen Servietten gestanzt und dann hochgezogen!
 

Anhänge

cariblue

cariblue

Profi
Mitglied seit
28.05.2010
Beiträge
761
die sind aber klasse geworden hanne.
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.124
:biggrin: Deine bzw Eure Boxen
 
B

Blümchen_bastel

Profi
Mitglied seit
29.07.2016
Beiträge
544
Standort
Fulda
Oh ja, die Boxen gefallen mir auch sehr gut. :biggrin:
 
Thema:

Hanne's Album

Oben