Hannas Erstlingswerke

Diskutiere Hannas Erstlingswerke im Occhi Album Forum im Bereich Occhiforum; :huhu: Nun zeige ich meine Erstlingswerke, Dank der Hilfe von Eddica habe ich nun doch mal etwas fertig gebracht. Aber nun heißt es weiter üben...
H

Hanna

Profi
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
593
:huhu:
Nun zeige ich meine Erstlingswerke, Dank der Hilfe von Eddica habe ich nun doch mal etwas fertig gebracht. Aber nun heißt es weiter üben damit die Arbeiten etwas gleichmäßiger werden

LG Hanna
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Hanna

Profi
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
593
Nun habe ich wieder mit Occhi begonnen, erst mal einen Schmetterling und ein Sternchen zum üben.

LG Hanna
 

Anhänge

H

Hanna

Profi
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
593
Habe wieder einen Stern von Eddica versucht nund zu spät bemerkt, dass ich statt 6 Zacken, 7 gemacht habe. Aber er ist so auch ganz nett geworden nur das Bild ist nicht besonders scharf
LG Hanna
 

Anhänge

H

Hanna

Profi
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
593
Hier möchte ich euch nun mein Blütenei das ich nach Eddicas Anleitung gemacht habe zeigen.
Und dann habe ich noch ein Ei gemacht.

Hanna
 

Anhänge

H

Hanna

Profi
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
593
Ich habe wieder 2 Eier gemacht, das rote ist von Teddy - leider war mein Ei zu groß und ich mußte die Fäden so lang spannen. Das grüne ist von occhi-world.

Hanna
 

Anhänge

H

Hanna

Profi
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
593
Darf ich euch meine neuen Occhiwerke vorstellen. Zum grünen Ei habe ich noch ein oranges dazugemacht, das Blütenei von Eddica habe ich nochmals in blau gemacht und das Lesezeichen von Kissy.
Hanna
 

Anhänge

H

Hanna

Profi
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
593
Hier kommt nun mein Häschen gehoppelt. Trotz einiger Fehler freue ich mich riesig darüber und werde bestimmt nochmals einen machen.

Hanna
 

Anhänge

H

Hanna

Profi
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
593
Nachdem Ostern vorbei ist habe ich meine Zeit wiederum einem Lesezeichen von Edda gewidmet.

LG Hanna
 

Anhänge

H

Hanna

Profi
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
593
Hier zeige ich euch die Herzen die ich zuletzt gemacht habe. Das rechte ist nach einer Anleitung von Kissy das andere glaube ich von Eddica oder Edda Guastello, ich weiss es nicht genau.

Hanna
 

Anhänge

H

Hanna

Profi
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
593
Diesmal habe ich das Lesezeichen nach Eddas Anleitung in gelb-orange meliert gearbeitet.

Hanna
 

Anhänge

H

Hanna

Profi
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
593
Nun habe ich endlich ein Bild vom Engel den ich nach Sabsi's Anleitung gemacht habe. Er ist 3,5 cm groß. Ich hoffe es funktioniert mit dem Einstellen.

LG Hanna
 

Anhänge

H

Hanna

Profi
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
593
Occhiengel

Nun habe ich auch so einen Jute-Engel wie Sabsi gemacht und da er aus Jute ist, darf er das ganze Jahr als Schutzengel stehen bleiben. Das Orginal ist ja von Erika Kellner.

LG Hanna
 

Anhänge

H

Hanna

Profi
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
593
Damit ich das "occheln" nicht ganz verlerne habe ich Schiffchen und Garn herausgekramt und dieses Lesezeichen gemacht.

LG Hanna
 

Anhänge

Thema:

Hannas Erstlingswerke

Oben