Handytäschchen

Diskutiere Handytäschchen im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Ich hab mich auch mal an 'ne Handytasche gewagt, ich häkle ja nicht so oft, war aber ganz einfach. Die Wolle ist von DMC und war in einem Set mit...
B

Bille

Schüler
Ich hab mich auch mal an 'ne Handytasche gewagt, ich häkle ja nicht so oft, war aber ganz einfach. Die Wolle ist von DMC und war in einem Set mit der Anleitung zusammen hier in Frankreich im Zeitungsladen zu kaufen
k-fête de l'école 2007 00000.JPG

#
Schau mal hier: Handytäschchen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

*Manja*

Erleuchteter
:banane: Super, dein Handytäschchen, Bille...

D

Desidora

Guest
ja sieht gut aus, schöne wolle ist das... sowas müsste es hier auch geben, gleich mit wolle drinne *g

W

wolltrend

Profi
:huhu: Bille,

dein Handytäschchen ist wirklich super geworden. :welle:
Schicki schicki....
In einem Zeitungsladen konntest du die Wolle+Anleitung kaufen? Das ist ja super! Tja, sowas gibt es in Deutschland leider nicht.

Lieber Gruß
Elena

B

Bille

Schüler
:) freut mich, dass es euch gefällt. Das Set war gar nicht teuer, ich glaube 2,95€, und da waren noch andere Anleitungen mit drinnen. Das sind so Startersets für ein Abonnenment oder zum Sammeln, bloss kosten die weiteren Sets dann natürlich viel mehr,und dann ist das Ganze eben nicht mehr interessant. Das gibt's hier oft, mit allen möglichen Sachen, anscheinend sind die Franzosen ein Volk mit Sammelleidenschaft. :thumbsup:

Thema:

Handytäschchen

Oben