Handysocke

Diskutiere Handysocke im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Hallo, :D hat gestern abend "wohl nichts zu tun" wie meine Mam sagte, aber ich habe mal mein Garnreste zu Handysocken verhäkelt. Eine ist sogar...
E

emma

Schüler
Mitglied seit
18.04.2006
Beiträge
110
Hallo, :D
hat gestern abend "wohl nichts zu tun" wie meine Mam sagte, aber ich habe mal mein Garnreste zu Handysocken verhäkelt.
Eine ist sogar schon an Nachbars Tochter verschenkt, eine für mich,... und jetzt habe ich schon fast Stress meine Schwester, meine andere Schwester,.... haben alle schon Bedarf angemeldet.
Nur die Fußball Socke ist mir zu groß geworden, passt nur auf Muttis Handy und die mag das gar nicht :(

Liebe Grüße an alle
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Handysocke. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
lach... zu große Füsse....lach

die Socken sind aber trotzdem prima... ich bräuchte nur ne Babysoke....

lachende Grüße Steffi
 
*Anja*

*Anja*

Profi
Mitglied seit
04.12.2005
Beiträge
558
....sehen toll aus Deine Socken!!!Was manchmal so rauskommt, wenn mann *nichts* zu tun hat ;) ;) ;)
 
T

Tami

Schüler
Mitglied seit
23.02.2006
Beiträge
125
Cool deine Socken da hast du mich auf eine Idee gebracht um meine Reste zu verhäkeln :D Danke!
 
C

Cathrin

Anfänger
Mitglied seit
15.05.2006
Beiträge
5
=) =) =)
 
Thema:

Handysocke

Oben