Handwebertreffen 7. Juli

Diskutiere Handwebertreffen 7. Juli im Weben/Brettchenweben Forum im Bereich Rund um Wolle und deren Verarbeitung; Am 7.7.18 findet ein Handwebersymposium statt. von 10.00 - 17.00 Uhr in Baruth - Paplitz. Die genaue Beschreibung ist im Anhang. Es gibt die...
Nicki Name

Nicki Name

Anfänger
Mitglied seit
18.01.2018
Beiträge
67
Am 7.7.18 findet ein Handwebersymposium statt.

von 10.00 - 17.00 Uhr
in Baruth - Paplitz.

Die genaue Beschreibung ist im Anhang.
Es gibt die Möglichkeit, Wolle zu erwerben (ua 2 TeilnehmerInnen bringen einiges mit, es kann auch vorher ausgesucht werden. Bei Interesse gebe ich deren Woll-Shop-Internetadresse weiter.

Ihr seid herzlich eingeladen!
 

Anhänge

naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
1.724
Das ist ja eine interessante Information. Danke!
Leider kann ich den Termin noch nicht bestätigen. Interesse hätte ich.
Sonnige Frühlingsgrüße!
 
Nicki Name

Nicki Name

Anfänger
Mitglied seit
18.01.2018
Beiträge
67
Bis zum 31.5. kann man sich anmelden.

In Berlin gibt es auch noch einen Workshop, nur wenige Stunden, und es muß kein Tischset werden - wenn, dann sind nur hier Plätze frei.
http://www.textile-art-berlin.de/programm/workshops
(gewebt wird dann auf dem Salusso-Rahmen - es lohnt sich, in auszuprobieren.
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
1.724
Das ist ja auch ein tolles Programm, aber immer am Wochenende. Da bin ich doch meist am Wasser. Na mal sehen.
Sonnige Frühlingsgrüße
 
Nicki Name

Nicki Name

Anfänger
Mitglied seit
18.01.2018
Beiträge
67
Ich freu mich, dich dort zu treffen!
Aber ich verstehe gut, wenn du draußen die Natur genießt!

Ein schönes Wochenende!
 
Thema:

Handwebertreffen 7. Juli

Oben