Handtücher, Lätzchen und jetzt auch badematten

Diskutiere Handtücher, Lätzchen und jetzt auch badematten im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; http://www.handarbeitshaus.de/stick_badmatte.html haltet ihr damit? Stickt ihr auch Handtücher per Hand.. gerade die Badematte enteckt und...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
http://www.handarbeitshaus.de/stick_badmatte.html

haltet ihr damit? Stickt ihr auch Handtücher per Hand.. gerade die Badematte enteckt

und wie siehts damit aus?ß Das Foto ist nur verlinkt net kopiert ;-)


gesehen bei Frau Blöcher Handarbeitshaus.de
 
K

Kira

Anfänger
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
37
COOL!
Also diese Klopapierhalterung hat was! Würde ich mir aber nicht ins Bad hängen und daher auch nicht besticken.
Lätzchen habe ich schon einen ganzen Stapel bestickt, am beliebtesten bei jungen Müttern sind die mit Ärmelansatz.
Handtücher habe ich noch nicht bestickt weil ich mir einfach unsicher bin wegen dem verlaufen der Farben beim Waschen. Irgendwann werde ich mich aber bestimmt auch daran wagen.

Lieben Gruß

Kira
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
Hallo Chris,
ja, ich habe schon einige Handtücher und auch Lätzchen bestickt und verschenkt - sie sind immer ein willkommenes Geschenk - meistens sticke ich dann den Namen darauf und dazu passende Motive
LG Evi
 
E

Eule

Schüler
Mitglied seit
31.05.2003
Beiträge
173
Hallo Kira,

Handtücher habe ich schon einige bestickt. Da ich Markengarn zum Sticken verwende habe ich da keine Probleme mit den Farben. Nur meine gelben Ikea-Handtücher sind total ausgelaufen und nun habe ich gelbe Häkelspitzen und gelbe Stickbänder drauf. Ich hätte halt doch eine bessere Qualität an Handtüchern kaufen sollen.

Da habe ich mich schon ziemlich geärgert. Aber wir benutzen sie trotzdem.

Gruß, Claudia
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
hi, ich war doch vor kurzem in hochmoor in dem riessen Geschäft die hatten massenweise eigene Handtücher, viel Größen viel Farben auch Duschtücher aus eigener Produktion ich weiss net was die kosteten aber es war eine super Qualität.. und ich denke recht preiswert weil sie halt Hersteller Direktverkauf machen nim doch einfach mal ne mail und frag an Banner auf der Vorderseite ... kostet ja nix, einen shop haben sie noch nicht... ich habe nur fotos ´gemacht weil ich dachte, das wäre ein schöner Artikel zum schreiben für mich :-) 8)
 
Thema:

Handtücher, Lätzchen und jetzt auch badematten

Oben