Handtuchspitzen...

Diskutiere Handtuchspitzen... im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Hi, bin zur Zeit am Modelle suchen, Handtuchspitzen. Sagt euch das was, müsste eigentlich. Habe hier im Forum leider nichts gefunden. Link Wenn...
M

Mavi

Guest
Hi,

bin zur Zeit am Modelle suchen, Handtuchspitzen. Sagt euch das was, müsste eigentlich. Habe hier im Forum leider nichts gefunden.

Link

Wenn ihr euch den Link anschaut, dann wisst Ihr was ich suche :D . Anleitungen... hat vielleicht jemand welche, die er an mich weitergeben mag... wäre echt lieb.

Gruss

Mavi

#
Schau mal hier: Handtuchspitzen.... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

*Manja*

Erleuchteter
:hello: Diese Art hab`ich schon oft in Handarbeitszeitschriften gesehen....

Vielleicht einfach mal beim nächsten Einkauf in "Lena & Co." reinschauen... ;)

M

Mavi

Guest
@Manja... danke für den Tipp. Kenne die Zeitschrift garnicht, werde mal reinschauen :wink1:

M

*Manja*

Erleuchteter
Ja nee, die LENA kennst du doch aber... 8|

Ich meinte mit ... & Co. , so sämtliche Handarbeitszeitungen die es auf`m Markt gibt...

Du kannst aber eigentlich auch jede Häkelborte/jedes Häkelmuster (einen Streifen davon) nehmen,
und diese dann mit wenigen, kleinen Heftstichen an das Handtuch anbringen... ;)

Chris

Chris

Erleuchteter
Standort
bei Bremen
und in unseren Häkelanleitungen haste nix gefunden?
Spiralen oder Zapfen nach lorya
der gefällt dir net? wäre aber ideal auch in steffis Grundmuster sind etliche drin die man nehmen könnte....
du kannste ja jede Deckchenspitze nehmen oder Randspitze das Garn passend zum Tuch denn du wirst es ja eh aufnähen .. und nicht direkt anhäkeln wollen .. evtl mit einer Anhäkellitze?

M

Mavi

Guest
Hi Chris,

danke für die Links... :dancing: ... und eure Tipps bringen mich auch auf Ideen. Dann werde ich mal loshäkeln... eine Anleitung, dass ich von meiner Schwägerin bekommen habe ist fast fertig.

Blumen und andere Muster könnte ich ja auch drannähen... ujiiii... Ideen Ideen Ideen...

Danke schön... :kusshand:

Mavi

Thema:

Handtuchspitzen...

Oben