Handstulpen nach dem Schnupperkurs von @mic301

Diskutiere Handstulpen nach dem Schnupperkurs von @mic301 im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; dann stelle ich auch mal meine fertigen Stulpen nach Anleitung von Mic ein ... ich werde auch wieder welche stricken ... es macht richtig Spaß...
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
2.772
Standort
NRW
Habe schon begonnen. Ein Foto kommt noch, wenn ich die glatt re Reihe gestrickt habe.
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
2.208
habe auch schon 6 Paar (3 x 2019, 3 x 2020) gestrickt, Bilder in der Galerie und in meinem Tagebuch
stricke aber sehr gerne noch ein weiteres Paar, passend in den Farben zum fast fertigen Schal für meine Freundin, da ich noch sehr viel Wolle übrig habe
 
Goma

Goma

Erleuchteter
Mitglied seit
21.06.2014
Beiträge
2.114
Oh nein ein neuer Virus, wollte keine Wolle mehr kaufen. Jetzt muss ich bei Karin mal stöbern, denn das wollte ich schon immer mal lernen solche Stulpen zu stricken. Aber erst muss ich meine Angefangenen fertig machen und dann.... :-60:
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
4.290
Standort
NRW
ah ok , danke dir. Mal morgen wolle und nadel ransuchen , irgendwie werden meine 3,0 nadeln knapp :baden:, zuviel mit selbe stärke im Anbruch ist nicht gut .:red:
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
2.772
Standort
NRW
Mußte meinen 1. Anfang ribbeln, weil es trotz Kontrastfarbe zu wenig war. Leider hätte die Kontrastfarbe auch nicht gereicht, um die Rückseite damit zu stricken.
Habe abends neu angefangen, mit Wolle, die ich letztes Jahr gefärbt habe.

20210113_123233.jpg
 
Thema:

Handstulpen nach dem Schnupperkurs von @mic301

Oben