Handschuhe knooken oder Sträkeln

Diskutiere Handschuhe knooken oder Sträkeln im Weisst du was, was ich nicht weiss ? Forum im Bereich OffTopic // SmallTalk; :huhu:Hallo, hat von euch schon mal jemand Handschuhe (Fäustlinge) mit Strickfilzwolle "gesträkelt" oder "geknookt"??? :hand: Normales...
S

Sabine Hähnel

Anfänger
Mitglied seit
14.01.2014
Beiträge
2
[font='Comic Sans MS, sans-serif'] :huhu:Hallo, hat von euch schon mal jemand Handschuhe (Fäustlinge) mit Strickfilzwolle "gesträkelt" oder "geknookt"???[/font]

[font='Comic Sans MS, sans-serif'] :hand:[/font]

[font='Comic Sans MS, sans-serif'] [/font][font='Comic Sans MS, sans-serif']Normales Strickfilzen hab ich ja schon gemacht, aber nun will ich es auch gern mal anders versuchen! Wenn ich eine "normale" Strickfilzanleitung nehmen würde, wie müsste ich da die Maschenanzahl umrechnen?????[/font]

[font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font]

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Ich hoffe es findet sich jemand der mir helfen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [/font]
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
beate (reena)

beate (reena)

die strickend mit dem Besen tanzt
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.208
wenn du eine Strickanleitung fürs Strickfilzen hast dann kannst du die 1:1 übernehmen - eine normale Handschuhanleitung musst du um 30-40% vergrößern das ist die Menge die beim Waschen eingeht
 
S

Sabine Hähnel

Anfänger
Mitglied seit
14.01.2014
Beiträge
2
:smilie_girl_207_1: Danke dir! Da werd ich mein Glück mal versuchen![/size] :hand5:
 
Thema:

Handschuhe knooken oder Sträkeln

Oben