Handschuhe für die Kleider-Tafel

Diskutiere Handschuhe für die Kleider-Tafel im KLOENSTUBE Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Im vergangenem Jahr habe ich vorwiegend Handschuhe gestrickt. Es sollte für einen guten Zeck sein. In unserem Nachbarort gibt es eine...
Karla57

Karla57

Meister
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
1.174
Im vergangenem Jahr habe ich vorwiegend Handschuhe gestrickt. Es sollte für einen guten Zeck sein. In unserem Nachbarort gibt es eine Kleider-Tafel, die von einem christlichen Verein gestützt wird.
Nun konnte ich vor den Weihnachtsfeiertagen 20 Paar Handschuhe, einige mit Stirnband dort abgeben. Bevor ich alle Paare in das Regal gelegt hatte, waren schon die Hälfte davon wieder weg. Eine Frau, die ganz begeistert von den Handschuhen war und sich welche nahm, bedankte sich bei mir. Dies ging mir sehr zu Herzen und ich bin mir sicher, das zu wiederholen.
Leider konnte ich aus rechtlichen Gründen keine Fotos bei der Überganbe machen. Deshalb hier nur ein Foto von den Handschuhen, die ich gespendet habe.
 

Anhänge

M

Mic79

Profi
Mitglied seit
27.09.2011
Beiträge
752
Sehr schöne Aktion. Und die lila farbenen Handschuh würden mir auch gefallen :p046:
 
M

Martina S.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
17.12.2008
Beiträge
363
Da warst Du fleißig und hast vielen eine große Freude bereitet, ganz toll !!
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
5.847
Hallo Karlchen.

sehr schön, Deine Handschuhe und Du warst sehr, sehr fleißig.
Wenn man dann die Freude der anderen persönlich miterleben kann, ist das eigentluich der allerschönste Lohn.
Das hab ich letztes Jahr auch erlebt im Umsonstladen bei uns, als ich Kaffeservices meiner Mutter dort abgegeben habe.
Schon beim Auspacken sagte eine junge, recht verhärmt aussehende Frau: Ach, ist das aber schön, darf ich das haben??"
Auch ich hab mich über deren Seeligkeit richtig tolle gefreut.
 
Thema:

Handschuhe für die Kleider-Tafel

Oben