Handpuppen & Stofftiere gemeinsam nähen?

Diskutiere Handpuppen & Stofftiere gemeinsam nähen? im Wir nähen Figuren/Tiere/Handpuppen & Co Forum im Bereich Nähforum; Ich kann mich nicht entscheiden. Hätte was passendes für den Maulwurf (dunkelbraun), oder den Schnuffi (weiß und als Kontrast hellbraun). Aber...
S

susanne

Profi
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
857
Ich kann mich nicht entscheiden. Hätte was passendes für den Maulwurf (dunkelbraun), oder den Schnuffi (weiß und als Kontrast hellbraun). Aber zuerst sollte ich die Wichtelchen und verschiedene Geschenke machen und dann stürz ich mich auf eins von beiden.
Werd aber wahrscheinlich von Hand nähen. Hab ich bis jetzt bei Kuscheltieren aus Fell oder Mohairstoffen immer gemacht.
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

susanne

Profi
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
857
klar dürft ihr. Dauert halt noch etwas. Werd aber wahrscheinlich zuerst den Maulwurf machen.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
Gabi- aus- Franken schrieb:
Ich habe mich entschieden, es wird der Maulwurf. So ein dunkelbraunes Kunstfell hat mich nämlich heute angesprungen und dreht schon in der Waschmaschine seine Runden
und wo iser nu hin gabi?
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
Heilu schrieb:
:banane: :huhu: Da nähe ich auch gerne mit freu :kiss:
hast du schon angefangen? und was willst du nähen den Axel?
 
Thema:

Handpuppen & Stofftiere gemeinsam nähen?

Oben