Handmade Bielefeld 11. - 12. 6. 2022

Diskutiere Handmade Bielefeld 11. - 12. 6. 2022 im Messen Forum im Bereich Forum zum Verabreden/ Messen; Hey fährt evtl jemand dahin ? Dank 9 Euro Ticket wäre es für so einige in Reichweite evtl? Ich plane dann Samstag hin zu gehen . Werde gegen...
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
6.736
Standort
NRW
Hey fährt evtl jemand dahin ? Dank 9 Euro Ticket wäre es für so einige in Reichweite evtl? Ich plane dann Samstag hin zu gehen . Werde gegen Mittag da aufschlagen .
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
6.736
Standort
NRW
Ich kann auch gerne Sonntag kommen, wenn es euch besser paßt. Bei so einer messe kann man sicher auch gut 2 Tage rein gehen. :red:
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
6.736
Standort
NRW
Also für Sonntag habe ich nun ein Date dort. Das freut mich schon mal .
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
2.140
Standort
NRW
Oh schade, an dem Wochenende muss ich arbeiten😢
Sonst wäre ich gern hingefahren.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
6.736
Standort
NRW
Schaaade Mel . Aber zumindest sehen wir uns ja in Kassel dies Jahr. :banane:
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
2.337
Ich habe meinen Arbeitsplan noch nicht. Würde es auch kurzfristig entscheiden, weil drumrum viele Termine habe. Wäre aber überlegenswert wenn von euch welche kommen.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
6.736
Standort
NRW
Oh okay.😞
 
Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
1.752
Für den Sonntag sehe ich überhaupt keine Schwierigkeiten und würde gerne mit dazu kommen

@Nadeleule schade.... :8:
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
6.736
Standort
NRW
Klasse, da Freu ich mich sehr darüber 🥰
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
2.337
Habe heute Post bekommen von der Handmade.
Habt ihr schon eine Zeit ausgemacht ?
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
6.736
Standort
NRW
Nein, ich warte ml ab was Tulip für ne Zeit ansagt. Da die Messe erst gegen 10 Uhr öffnet , , und wir mit der Bahn anreisen , gehe ich stark von aus ,das wir etwa 10:30 den Hbf erreichen werden . Da der Zug nur 1x in der Stunde Fährt , muß ich echt schauen , welchen sie nehmen mag. Es ist auch keine sehr große Messe, so das ich denke , den ganzen Tag benötigt man eh nicht dazu.Also ganz entspannt alles. :tagebuch4:
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
2.337
Die Halle ist gleich gegenüber vom Bahnhof. Länger als zwei Stunden habe ich mich meist nicht da aufgehalten. Meist bin ich einmal durch und habe grob geschaut. Dann noch einmal eine Runde und habe dann bei den Ständen die mich intressierten genauer gechaut und dann eben auch überlegt ob ich was kaufe.
Würde mich dann zeitlich nach euch richten.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
6.736
Standort
NRW
Mich reizt da der Workshop Lichtkarten gestalten. Dauer allerdings auch nur 10 Minuten. :p046:Und wie du auch , denke ich das man so 2 Stunden sicherlich hinkommt. Evtl hinterher irgendwo in Nähe in einen Cafe zusammen noch gemütlich sich hinsetzen und etwas quasseln, wäre sicherlich toll. Mal eben euch anderen etwas Kennen lernen. :tagebuch4:Auf Wunschliste zum evtl kaufen steht eh Bastelmaterial. Und Vielleicht Springwolle- das kennen wir ja alle irgendwie. :quer:
 
Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
1.752
Das klingt doch alles ganz wunderbar! Anschließend noch einen Kaffee zu genießen, da bin ich gerne mit dabei.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
6.736
Standort
NRW
Ich freue mich auf euch morgen. War heute schon mal Vorschnuppern und muß sagen , es gibt reichlich zu entdecken.
 
Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
1.752
Oh da freue ich mich ja noch mehr :19:

Bis nachher :wink1:
 
Thema:

Handmade Bielefeld 11. - 12. 6. 2022

Oben