Handarbeitstreffen in Wittichenau

Diskutiere Handarbeitstreffen in Wittichenau im Forum zum Verabreden/ Messen Forum im Bereich Allgemein; Hallo am WE findet in Wittichenau ein kleines privates Handarbeitstreffen statt. Es wird geadelt, gebastelt und sich nett unterhalten bei...
X

xxpeti

Fortgeschrittener
Hallo
am WE findet in Wittichenau ein kleines privates Handarbeitstreffen statt. Es wird geadelt, gebastelt und sich nett unterhalten bei Selbstverpflegung.
Wer in der Nähe wohnt darf uns gern Gesellschaft leisten. Bei Bedarf gebe ich gern die genaue Örtlichkeit bekannt.

LG von peti

Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Standort
Buttenwiesen
Leider zu weit weg für mich.
Ich wünsche euch viel Spaß beim "adeln" 😎
Musste beim lesen grinsen

X

xxpeti

Fortgeschrittener
Ja, " adeln" wäre mal was neues.
Es gibt auch Pensionen im Ort zum Übernachten, von jetzt auf gleich natürlich kaum zu realisieren

Dorena

Dorena

Fortgeschrittener
Standort
Bautzen
Ihr Lieben,
Ich wünsche euch ein wunderschönes erstes Treffen. Sehr gern hätte ich euch ja mal besucht, auch um alte Freunde und Bekannte wieder zutreffen. Leider hat mir meine Gesundheit wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht un es geht mir im Moment doch nicht ganz so gut, aber es wird schon wieder besser werden und aufgeben ist nicht. Also liebe Grüße an euch alle, habt noch schöne Stunden und ich denke an euch.
Herzliche Grüße von Dorena

X

xxpeti

Fortgeschrittener
Liebe Dorena,
wir hätten dich gern dabei gehabt, aber verstehen natürlich dass deine Tagesform sehr schlecht vorhersehbar ist.
Alle senden Dir ganz liebe Grüße

Dorena

Dorena

Fortgeschrittener
Standort
Bautzen
Ich danke euch von Herzen. Da sind ja wieder wunderschöne Sachen entstanden.
Ich wünsche euch noch viele solcher gemeinsamen Treffen und schön, wenn ihr diese Tradition fortführen könnt. Für mich waren und sind unsere vergangenen Treffen eine liebevolle, herzliche und wunderschöne Erinnerung.
Liebe Grüße von Dorena

Thema:

Handarbeitstreffen in Wittichenau

Oben