Handarbeitstreffen in Berlin

Diskutiere Handarbeitstreffen in Berlin im Forum zum Verabreden/ Messen Forum im Bereich Allgemein; Ihr seid eingeladen, [/b] am Freitag, den 26.1.18, um 17.00 Uhr gemeinsam im Dinea-Restaurant von Galeria-Kaufhof, Alexanderplatz, 10178 Berlin...

Wer möchte komen?

  • ja

    Stimmen: 1 25,0%
  • nein

    Stimmen: 2 50,0%
  • vielleicht

    Stimmen: 1 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
Nicki Name

Nicki Name

Anfänger
Mitglied seit
18.01.2018
Beiträge
67
Ihr seid eingeladen, [/b]

am Freitag, den 26.1.18, um 17.00 Uhr

gemeinsam im Dinea-Restaurant von Galeria-Kaufhof,
Alexanderplatz, 10178 Berlin

zu handarbeiten.

Da das Lokal riesig ist:
der Treffpunkt ist "ganz hinten", in dem Raum mit Blick auf den Fernsehturm und S-Bahnhof Alexanderplatz. Auch in dem Raum "ganz hinten" suchen, wir (ich habe schon Freundinnen eingeladen) sind an Wolle, Häkel- und Stricknadeln erkennbar.
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
4.026
Standort
Erftstadt
Ich habe leider mit "Nein" stimmen müssen, da ich zu weit weg wohne!
Ich wünsche Dir aber viel Erfolg bei Deiner Suche nach Mitstreitern!
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
1.721
Ich komme gern. :smilie_girl_044_1:
 
Nicki Name

Nicki Name

Anfänger
Mitglied seit
18.01.2018
Beiträge
67
Ich freu mich schon auf unser Treffen!
 
Nicki Name

Nicki Name

Anfänger
Mitglied seit
18.01.2018
Beiträge
67
Bis gleich!
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
1.721
Das war eine nette Strickrunde, oh und Häklerunde. Ich wurde herzlich aufgenommen.
Da wurde reliefgehäkelt (Tuch), tunesisch gehäkelt (Pullover), Musterloop gehäkelt, eine Jacke gehäkelt und ich habe Socken gestrickt. Vielleicht kommt ja noch ein Foto von @Nicki Name.

Maschenhüpfende Grüße :smilie_girl_044_1:
 
Nicki Name

Nicki Name

Anfänger
Mitglied seit
18.01.2018
Beiträge
67
Schön war es! Hier ist unser Bild! Alle Arbeiten nach unterschiedlichsten Anleitungen (Kauf-, Youtube- Anleitung, Eigenentwurf), alles unsere eigenen Werke. Material ist mir nur zT bekannt - das reicht sicher, da nichts ganz gezeigt wird - oder?
 

Anhänge

Thema:

Handarbeitstreffen in Berlin

Oben