Handarbeitstreff Berlin

Diskutiere Handarbeitstreff Berlin im Forum zum Verabreden/ Messen Forum im Bereich Allgemein; Hallo naturm, danke für die schnelle Antwort =o) Am 19. kann ich leider nicht, aber ich würde dann mal lauern wie der nächste Termin aussieht und...
Ember Dion

Ember Dion

Anfänger
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
10
Hallo naturm,

danke für die schnelle Antwort =o)
Am 19. kann ich leider nicht, aber ich würde dann mal lauern wie der nächste Termin aussieht und es auch mal an die anderen drei Damen weiter geben.

Grüßle
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
1.669
Hallo @Ember Dion , das ist schön. Nicki Name und die anderen freuen sich schon auf neue Gesichter ;)
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
1.669
Morgen bin auch dabei in den Prinzessinnegärten (s.o.)
Ich freue mich!
 
Ember Dion

Ember Dion

Anfänger
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
10
Wie findet man euch denn??? Stehe dümmlich am Einganh und hab null Plan.
 
Julia B.

Julia B.

Anfänger
Mitglied seit
19.07.2019
Beiträge
4
Vielen lieben Dank für die Einladung. Es war ein sehr schönes Treffen und endlich mal so viele gleichgesinnte und tolle Menschen getroffen.

Ich würde mich freuen wenn ich zum Rococo Fest Info kriegen könnte. Wir haben über zwei verschiedene gesprochen.
 
Ember Dion

Ember Dion

Anfänger
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
10
Huhu.
War schön euch kennengelernt zu haben ^^ - kurz, aber schön.
Ich freu mich aufs nächste Treffen mit mehr Zeit :tagebuch4:
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
1.669
Das war ja ein Erlebnistreffen. Zuerst das Finden im Prinzessinnengarten, dann wegen Regen die Suche eines Lokals. Gelandet im Galeria haben 10 Handarbeitsfrauen und ein Sohn gewebt, gehäkelt, gestrickt, gestickt und geschwatzt. Eine tolle Runde. Nochmal ein herzliches Willkommen den 3 supernetten Stickerinnen!
Unsere Ergebnisse
IMG_20190719_180613_BURST001_COVER.jpg
Das nächste Treffen ist am Freitag, dem 2.8. wieder um 16.00 Uhr im indischen Restaurant "Bombay" ( Friedrichstraße 106C, 10117 Berlin ) geplant.
 
Ember Dion

Ember Dion

Anfänger
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
10
Huhu.
Eine Frage - ist da ein Tisch reserviert oder fallen wir einfach so ein?
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
1.669
Das nächste Treffen ist am Freitag, dem 16.8. wieder um 16.00 Uhr im indischen Restaurant "Bombay" ( Friedrichstraße 106C, 10117 Berlin ).

Wir freuen uns immer über neue Teilnehmer!

Maschenhüpfende Grüße!
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
1.669
Kleine Erinnerung, morgen ist Freitag und Handarbeitstreff!
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
1.669
Heute waren wir eine kleine Runde. Unser Foto:
IMG_20190816_182315_BURST001_COVER.jpg
Weste, Tasche, Socken und meine gestrickte Sommermysterie-Tasche.
In 14 Tagen sind wir wahrscheinlich wieder im Galeria-Kaufhof.

Maschenhüpfende Grüße
 
Thema:

Handarbeitstreff Berlin

Oben