Handarbeitstagebuch von strickliesel50 (Uschi)

Diskutiere Handarbeitstagebuch von strickliesel50 (Uschi) im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; Er ist fertig, und wurde schon Silvester bewundert, als ich ihn getragen habe. Drei Anleitungen liegen hier. Muss mich entscheiden, welche ich...
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
4.991
Standort
NRW
Er ist fertig, und wurde schon Silvester bewundert, als ich ihn getragen habe.

20200101_133739.jpg

Drei Anleitungen liegen hier. Muss mich entscheiden, welche ich stricke.
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
4.991
Standort
NRW
Habe das Tuch Solaris in Arbeit. Da meine Wolletwas dünner ist, als das Original, muss ich die zuviel gestrickten Reihenn vor dem Endmuster nicht ribbeln. Mache den Mustersatz zu Ende.

20200204_092053.jpg

Da bei dem Muster am Ende der rechten Reihe immmer kfbf, also 2 Maschen werden, stand in dem Muster, daß man am Anfang der zwischen 1. und 2. Masche einen Umschlag machen kann. In der nächsten Reihe wieder bei der Zunahme fallen lassen. Das ist ein schönes Ergebnis.
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
4.991
Standort
NRW
Solaris ist fertig. Die Reihen mit dem Fehler meinerseits, habe ich nicht geribbelt. Das Garn hätte nur gelitten, weil es flauschig ist.
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
4.991
Standort
NRW
Möbius Loop Nr.2

In der Grösse mit 476 Maschen, wird das wohl der Einzige bleiben. Das war schon eine kleine Herausforderung. Die Farbe ist in orange Tönen mit lachs.

20200218_084414.jpg
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
4.991
Standort
NRW
Das Tuch Wellenrauschen von Rellana, mit zwei einzelnen Knäueln1584094751474-1446272503.jpg
 
Thema:

Handarbeitstagebuch von strickliesel50 (Uschi)

Oben