Handarbeitstagebuch von strickliesel50 (Uschi)

Diskutiere Handarbeitstagebuch von strickliesel50 (Uschi) im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; Puerto Montt
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
5.143
Standort
NRW
Mein Stand des Bingo Buchstaben N, Nurmilintu von Heidi Alander. Teile die Muster anders ein, weil meine Wolle dicker ist. Mehrverbrauch kein Problem, ist genug vorhanden.

20230306_145816.jpg
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
5.143
Standort
NRW
Mein Anstrick vom Odelia Sommershirt.

20230625_175740.jpg
Wechsel auf 80cm Nadel

20230625_232354.jpg
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
5.143
Standort
NRW
Bis morgen der nächste Buchstabe fürs Buchstaben Bingo gezogen wird, stricke ich am Citizen Shawl von Liz Albinante, der frei erhältlich auf rav ist.
Die Farbe ist nicht rot, sondern ein dunkleres pink. Der Bobbel ist der Rest eines Tuches, das ich vor ca 2 Jahren gestrickt habe. Hab vergessen, ihn zu kennzeichnen, daß er sehr schlecht gewickeit ist. Es sind immer 2 Fäden, die ich immer ausgleichen muß. Hab schon jeweils einen Faden kürzer gemacht, und neu verknotet, natürlich an unterschiedlichen Stellen, trotzdem wieder derselbe Mist.

20230630_110049.jpg
 
Thema:

Handarbeitstagebuch von strickliesel50 (Uschi)

Oben