Handarbeitsstammtisch in Dresden

Diskutiere Handarbeitsstammtisch in Dresden im Forum zum Verabreden/ Messen Forum im Bereich Allgemein; *den Staub von den Stühlen pust -> pffffffffffffft* Diesen Freitag haben die wieder so doof warm angesagt! Verlängern wir das Hitzefrei? Oder tun...
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
3.019
Standort
Sachs'n
*den Staub von den Stühlen pust -> pffffffffffffft*

Diesen Freitag haben die wieder so doof warm angesagt! Verlängern wir das Hitzefrei? Oder tun wir tapfer?

Macht mal'n Spruch, damit ich weiß, wieviel Stunden ich bei meinem Chef beantragen muss soll kann möchte...
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.517
Hallo Allysonn,
wie immer habe ich es mir vorgenommen. Muss aber dazu sagen, dass ich das zur Zeit nur unter Vorbehalt planen kann, weil ich nie weiß, wie es mir an dem Tag aktuell geht.
 
gisimara

gisimara

immer an der Nadel
Mitglied seit
04.09.2009
Beiträge
2.506
Standort
Dresden
Hallo,wir haben uns auch vorgenommen am Freitag zu kommen.


Viele Grüße Gisela
 
PetraW

PetraW

Erleuchteter
Mitglied seit
25.06.2011
Beiträge
2.489
Ich kneife nochmal, ist mir zu warm! :O
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
3.019
Standort
Sachs'n
Ich hab mich auch für "stillhalten" entschieden.
Als ich die Frage oben stellte, sprach der Wetterbericht noch von "nur" 27 Grad. Jetzt finden die dann doch 31 Grad lustig...
🥴
 
W

Wollknoellchen

Anfänger
Mitglied seit
02.12.2012
Beiträge
83
Hallo Mädels, habe z.Zt. keine gute "Phase". :(
Stehe wiedermal "neben, vor, hinter und vorallem mir im Wege".
Ich sage daher für diese Mal leider ab. Ich hoffe es geht bald wieder bergauf und bin dann sehr gerne wieder dabei.
LG Carola
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.517
Oh, Carola, dann wünsche ich Dir, dass es dir bald wieder besser geht.
Ich glaube, ich bleibe dann morgen auch lieber daheim, wenn es wieder so schwülwarm wird. Die Hitze bekommt mir auch leider gar nicht gut.
Hoffen wir auf einen schönen September.
 
X

xxpeti

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
303
Carola, ich drück dir die Daumen dass Du schnell wieder in die Spur kommst.
Christa, schön dass du deine Gesundheit gewären lässt.

Mich piept die Wärme auch voll an und ich bin auch dafür dass wir gepflegt kneifen.

LG von peti
 
gisimara

gisimara

immer an der Nadel
Mitglied seit
04.09.2009
Beiträge
2.506
Standort
Dresden
Gut dann lassen wir nochmal ausfallen.

Viele Grüße Gisela
 
gisimara

gisimara

immer an der Nadel
Mitglied seit
04.09.2009
Beiträge
2.506
Standort
Dresden
Am Freitag ist wieder unser Treff, ich kann aber leider nicht kommen. Ich wünsche Euch aber einen schönen Tag.



Viele Grüße Gisela
 
PetraW

PetraW

Erleuchteter
Mitglied seit
25.06.2011
Beiträge
2.489
Ja, es ist wieder so weit! 🤗🤗

Wenn alles klappt, bin ich morgen dabei!
Leider kann sich meine Mobilität von Tag zu Tag ändern! :O
 
W

Wollknoellchen

Anfänger
Mitglied seit
02.12.2012
Beiträge
83
Sorry Mädels :39:, muss mich für morgen noch ausklinken. Hoffentlich gehts bald bergauf,:17:
Ich wünsche euch viel Spaß

LG Carola
 
PetraW

PetraW

Erleuchteter
Mitglied seit
25.06.2011
Beiträge
2.489
Na also, irgendwie sieht es aus, als wenn wir morgen die einzigen sind, Christa!
Wollen wir uns trotzdem treffen?
 
PetraW

PetraW

Erleuchteter
Mitglied seit
25.06.2011
Beiträge
2.489
Carola, du Ärmste! 😘😘
Ich wünsche dir gute Besserung! Lass dich mal drücken!
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.517
Na also, irgendwie sieht es aus, als wenn wir morgen die einzigen sind, Christa!
Wollen wir uns trotzdem treffen?
Das kann ich morgen erst entscheiden - Lust hätte ich schon. Zumal ich auch schon lange mal ins K..stadt wollte.
 
W

Wollknoellchen

Anfänger
Mitglied seit
02.12.2012
Beiträge
83
Danke Petra, ein festes :tagebuch4:zurück.
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.517
@Wollknoellchen
Carola, ich wünsche Dir gute Besserung, dann hoffen wir aufs nächste Mal.
 
W

Wollknoellchen

Anfänger
Mitglied seit
02.12.2012
Beiträge
83
Danke Christa, sei auch du lieb :tagebuch4:.
 
Thema:

Handarbeitsstammtisch in Dresden

Oben