Handarbeitsstammtisch in Dresden

Diskutiere Handarbeitsstammtisch in Dresden im Forum zum Verabreden/ Messen Forum im Bereich Allgemein; Super, da werden die gute Laune Socken weiter wachsen. :smilie_girl_044_1: :08:
Liesbeth

Liesbeth

Fortgeschrittener
Der nächste "Wir-hocken-uns-z'samme"-Termin ist der 28.11.2025 am gewohnten Platzl im Karstadt/Galeria/Dings-Restaurant. Ganz hinten links am Panoramfester...
Super, da werden die gute Laune Socken weiter wachsen. :smilie_girl_044_1: :08:

M

Murksmaus

Anfänger
Standort
Sachsen
Die strickenden Kaffetanten :applause: :-60:
Schön wenn ihr Spaß habt, mir ist der Weg zu weit und die Parkplatzsuche zu stressig.:smilie_girl_237_1:

Schmerli

Schmerli

Meister
Standort
Sachsen
theoretisch ist es für mich nicht zu weit aber ich habe selber kein Auto und mein Mann fährt ungern die AB, da die ständig verstopft ist und dann nochmal quer durch Dresden!!!
Schade.
Aber schön zu sehen, eure Runde :smilie_girl_044_1::smilie_girl_044_1::smilie_girl_044_1::smilie_girl_044_1::08:

Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Standort
Sachs'n
Und Zug ist keine Option?

🤗 <- die mit der Bahn kommt

M

Murksmaus

Anfänger
Standort
Sachsen
Und Zug ist keine Option?
Leider nicht, es fährt dann kein Bus mehr der mich heimbringt und 8 km die Bundesstraße laufen 🙈 das ist keine Option. Die Dörfer sind halt leider außen vor.
Da seid ihr Städter und Stadtnahe besser versorgt.
Ich könnte nicht mal Samstags dann mehr nach Hause, falls ich in Dresden übernachten könnte, denn am WE fährt überhaupt kein Bus.
Ich war einmal mit meiner Bekannten da und mir hat es gefallen.

Und bei den jetzigen Witterungsverhältnissen reden wir lieber nicht, eine Schneeflocke auf hochkant und nichts fährt mehr.😱

Zuletzt bearbeitet:
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Deshalb kann ich auch nicht zu meiner Strickrunde.

Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Standort
Sachs'n
Falls es jemanden interessieren tät : Der nächste Treffer erfolgt am 27.03. Wie immer in Drösdön, im Ex-Karstadt, ganz oben in der Futterecke... 🤗

Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Standort
Sachs'n
Wir sind jetzt da. Kommt noch jemand? 😁

Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Standort
Sachs'n
Der 17.04. wäre dann als nächster Termin im Kalender. Für alle die, die etwas Vorlauf in der Planung brauchen. Is'n Freitag! 🤗

Liesbeth

Liesbeth

Fortgeschrittener
Gestern beim Handarbeitsstammtisch sind meine Wandersocken aus dem Überraschungspäckchen fertig geworden und das Einhorntuch hat eine viertel Reihe dazu bekommen. Die Restwolle der Socken wurde gleich weitergegeben zur Verwendung für ein Charity Projekt.20260605_171326.jpg

Thema:

Handarbeitsstammtisch in Dresden

Oben