Handarbeitsstammtisch in Dresden

Diskutiere Handarbeitsstammtisch in Dresden im Forum zum Verabreden/ Messen Forum im Bereich Allgemein; sowas ganz helles hab ich da und bring es dir mit,
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
6.938
-Hat jemand ein Stück Zählstoff in Eierschalenfarbe oder ganz helles Beige und will es loswerden? Das Stück sollte so ca 15x15cm sein und feinfädig. Ich möchte mit 1 o. 2-fädigem Twist sticken
sowas ganz helles hab ich da und bring es dir mit,
 
gisimara

gisimara

immer an der Nadel
Mitglied seit
04.09.2009
Beiträge
2.468
Standort
Dresden
Den Zaehlstoff hätte ich bestimmt auch.


Viele Grüße Gisela
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
6.938
Hallo Mädels,
da unser monatlicher Treff aus aktuellem Anlass morgen leider ausfällt, winke ich heute schon mal in die Runde.:wink1::wink1:
Ich hoffe, euch geht es allen gut. Uns soweit auch, wir meiden aber schon seit einiger Zeit so weit es geht, die Öffentlichkeit. Ich wünsche euch alles Gute und hoffentlich bald mal wieder in vertrauter Runde.:08:
 
gisimara

gisimara

immer an der Nadel
Mitglied seit
04.09.2009
Beiträge
2.468
Standort
Dresden
Uns geht es auch gut.In den Garten und mit Püppy darf und soll ich ja raus.Bei dem Mistwetter bleiben wir ja gern Zuhause.
Viele Grüße Gisela
 
gisimara

gisimara

immer an der Nadel
Mitglied seit
04.09.2009
Beiträge
2.468
Standort
Dresden
Ich vermisse Euch auch.Mit Carola bin ich in Verbindung,die vermisst Euch auch.

Viele Grüße Gisela
 
Kefri

Kefri

Anfänger
Mitglied seit
19.12.2020
Beiträge
52
Nehmt Ihr noch neue Leute beim Stammtisch auf? Falls es ja irgendwann wieder möglich ist, sich zu treffen.
 
Blumenmädel

Blumenmädel

Profi
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
528
Standort
Sachsen
Ich könnt ja auch mal rumkommen. Dresden ist ja fast um die Ecke.
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
1.441
Standort
Sachs'n
Hat denn eigentlich das Karstadt in DD überlebt oder ist das auch bei der großen Kill-Aktion mit hopps gegangen? Wenn ja, was ist da jetzt dort und kann man sich dort noch treffdingsen???
 
Thema:

Handarbeitsstammtisch in Dresden

Oben