Handarbeitssachen aus einem Nachlass

Diskutiere Handarbeitssachen aus einem Nachlass im Kleinanzeiger Forum im Bereich Fachhandel - Schaufenster Werbung; Hallo, aus einem Nachlass habe ich einige Handarbeitssachen erhalten für die ich keine Verwendung habe, zum Wegwerfen sind sie mir aber zu...
K

KaLa

Schüler
Mitglied seit
27.09.2013
Beiträge
167
Hallo,

aus einem Nachlass habe ich einige Handarbeitssachen erhalten für die ich keine Verwendung habe, zum Wegwerfen sind sie mir aber zu schade. Da zurzeit coronabedingt keine Handarbeitstreffen statt finden, hat vielleicht jemand auch einen Tipp, wo ich solche Sachen sinnvoll abgeben kann.

ältere Strick-Zeitungen
Abbügelbilder / Plättmuster: Weihnachten, Ostern, ...
1 Paar Alu-Stricknadeln Gr. 10, 35 cm lang
grünes Nähgarn, originalverpackt
kleine Perlen in Hellblau und creme, originalverpackt
einige Häkelapplikationen
Buch Socken stricken und einige andere Bastel- und Handarbeitsbücher
Briefpapier

Zeitungen.JPG Bügelbilder.JPG Briefpapier (1).JPG

Würde mich freuen, wenn jemand Verwendung dafür hätte. Die Sachen können gern abgeholt werden oder ich kann sie auch gegen Portoerstattung oder Freiumschlag versenden.

Viele Grüße
Kala
 
Zuletzt bearbeitet:
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
27.358
also wenn du eine Chance auf einen neuen Besitzer deiner Sachen willst würde ich dir raten sie zu fotografieren und hier zu zeigen
 
Thema:

Handarbeitssachen aus einem Nachlass

Oben