Handarbeitsmesse "Fadenlauf" am 26. und 27. Oktober in Filsum

Diskutiere Handarbeitsmesse "Fadenlauf" am 26. und 27. Oktober in Filsum im Forum zum Verabreden/ Messen Forum im Bereich Allgemein; ...und ein Besuch lohnt sich. Eine Vielzahl von Ausstellern, deren Waren unser Herz höher schlagen lassen. Ausserdem wird der große Europaquilt zu...
L

Lotte

Fortgeschrittener
Mitglied seit
19.06.2003
Beiträge
340
...und ein Besuch lohnt sich. Eine Vielzahl von Ausstellern, deren Waren unser Herz höher schlagen lassen.
Ausserdem wird der große Europaquilt zu sehen sein, ein Prachtstück.
Und wenn ihr kommt.... ich bin oben auf der Gallerie bei den Workshops, bitte unbedingt melden, würde mich sehr freuen
Übrigen Filsum ist in Ostfriesland und für das Navi: PLZ 26849
Lotte

Unter www.kreativ-handwerken.de könnt ihr Näheres erfahren
 

Anhänge

Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
2.136
Oh, Lotte, warum ist das an der andern Seite der Welt :))) - da haben wir zwar gerade Herbstferien, aber für "Mal Gucken" ist das leider zu weit weg ... dabei erinnere ich mich sooo gerne an das Wochenende damals in Filsum.
Ich wünsche Euch ganz viel Freude und Spaß!

Grüßle
Liane
 
K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.916
das habe ich eben auch gedacht, wieso ist das soooo weit weg.

Ich wünsche dir /euch schöne Tage mit dieser Messe und das viele Besucherkommen die dieses Prachtstück bestaunen können.
 
M

Moni24

Anfänger
Mitglied seit
11.10.2011
Beiträge
1
Ich bin dieses Jahr auch auf der Fadenlauf, am Samstag, mit dem Klöppelklottje aus Leer. Ich freu mich schon sehr darauf. Bin schon gespannt, mir den Europaquilt mal aus der Nähe ansehen zu können.
Da werde ich bestimmt wieder viele Anregungen und Material bekommen, was ich die nächste Zeit mal machen könnte - wobei die Zeit immer das Problem ist... Immerhin muss ich noch einige Jahre arbeiten.

Liebe Grüße aus Ostfriesland

Moni, die ihre alten Zugangsdaten endlich wiedergefunden hat... :banane:
 
Thema:

Handarbeitsmesse "Fadenlauf" am 26. und 27. Oktober in Filsum

Oben