Handarbeitshaus mit Museum

Diskutiere Handarbeitshaus mit Museum im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Hallo an alle Patcherinnen, Quilterinnen und Klöpplerinnen, Ich war gestern in Gröbern bei Meißen zum Quiltkurs für Fortgeschrittene. Das tut...
K

kloeppelstube

Profi
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
708
Hallo an alle Patcherinnen, Quilterinnen und Klöpplerinnen,

Ich war gestern in Gröbern bei Meißen zum Quiltkurs für Fortgeschrittene. Das tut man, wenn man
von den Grundlagen keine Ahnung hat. Aber in diesem Kurs ging es um den Einsatz des Quiltens
als Gestaltungselement. Und dabei kommen einem schon wieder tausendundeine Idee.
Zu Pfingsten ist dort Wasch- und Quiltfest, und ich darf dort klöppeln und die Leute betüteln, die
sich alleine nicht trauen, ihre Quilts zu präsentieren. Mal sehen, ob ich bis dahin wenigstens eine
klitzekleine Idee umsetzten konnte. Einen Quilt muss ich bis dahin auch noch fertig machen.

Ich habe auf meiner HP unter Termine einen Link dahin. Einige Bilder sind auch dabei. Die Bilder von der Ausstellung "Spitzen" haben wir erst gestern gemacht und werden sie heute abend hochladen.
Sehen wir uns zu Pfingsten in Gröbern?

LG
Helga aus der Klöppelstube
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.163
hallo helga,

ich hab mich grad mal im inet umgesehen nach einer passenden unterkunft, ich würde gerne kommen und mir das anschaun zudem ich dann urlaub habe :) und meine zeit auch frei einteilen kann, allerdings ist es für nur 1 tag zu weit, also mal sehn was sich so ergibt.

lg babs
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Oh Helga, wie gerne würde ich kommen, aber ich weiß nicht, ob ich jemanden finde, der mit mir mitfährt. Ich fahre an einem Tag solch eine Strecke nicht gerne allein.

Bin aber am 17.05.2004 in Gröbern. Mache mit meinem Stickladen unseren alljährlich Ausflug mit, der uns diesmal u.a. zum Kaffeeklatsch nach Gröbern führen wird.

Neidische Grüße für Pfingsten sendet dir ;)
Marion
 
Thema:

Handarbeitshaus mit Museum

Oben