Handarbeitsfrauen-Lotto 2025

Diskutiere Handarbeitsfrauen-Lotto 2025 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; @Schaefchen Silvia , meinst du meine Socken? Dann freue ich mich, wiel das meine ersten Socken mit 72 Maschen sind und einen Mustersatz kürzer...
biggi58

biggi58

Fortgeschrittener
Standort
kiel
@Schaefchen Silvia , meinst du meine Socken?
Dann freue ich mich, wiel das meine ersten Socken mit 72 Maschen sind und einen Mustersatz
kürzer sind sie auch. Ich habe seit einiger Zeit Elefantenfüßchen

Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
celtic lady

celtic lady

Andrea
Standort
Wien
Mein Beitrag zum Thema "Schneekönigin" für die Zahl 4 ist fertig und im Album. Ich habe die Glassplittersocken von @Anne Rother gestrickt. Durch die Glassplitter des Spiegels wird die Kälte und das Eis im ganzen Land verteilt. Doch noch ist die halbe Welt nicht vereist, deshalb ist die Hälfte meines Fußteils blau. Zuletzt gewinnt wie in jedem Märchen das Gute und die Liebe ❤

Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
Mein Beitrag zum Thema "Schneekönigin" für die Zahl 4 ist fertig und im Album. Ich habe die Glassplittersocken von @Anne Rother gestrickt. Durch die Glassplitter des Spiegels wird die Kälte und das Eis im ganzen Land verteilt. Doch noch ist die halbe Welt nicht vereist, deshalb ist die Hälfte meines Fußteils blau. Zuletzt gewinnt wie in jedem Märchen das Gute und die Liebe ❤
:-85: Bravo, ein Paar Socken mit Hintergrund, ich liebe so etwas
Ich weiß ja nicht für wen du die Socken gestrickt hast. Manches Mal wünsche ich mir, derjenige der die Socken später mal trägt wüßte mehr wieso sie ausgerechnet DAS Muster oder DIE Farbe haben.

stine1203

stine1203

stine1203
Standort
Erfurt
Zu meinen zweiten Teil des Handarbeitsfrauen-Lotto Nr.22 möchte ich auch einmal einen kleinen Zwischenstand geben. Das angedachte Rentier kommt nunmehr auch mit einigen Schneeflocken daher, der letzte Weg zum Kristallpalast der Schneekönigin war ja auch ziemlich beschwerlich:

Neben der Rentier-Hülle für mein Handy (Bearbeitungsstand wie gestern gezeigt), ist die Karte schon mal fertig

20250108_121805.jpg

Dazu gesellt sich jetzt noch meine Tablet- Hülle, entsteht nach meinen eigenen Vorstellungen:

IMG_20250108_120331.jpg

Weißer Schnee,rot für die Rosen, fehlen noch die beiden Taschen in dunkelblau für die Nacht und die Schneeflocken auf den Täschchen. Der Verschluss ist dann mein Erstlingsknopf.

Und da ich gestern in @Anne Rother 's Notizbüchlein geschrieben habe, war anschließend meine Feststellung - hier fehlt mir noch ein Lesezeichen - also ein kleines Umdecken: Die Schneeflocken werden nicht zur Karte verwendet sondern zum Lesezeichen gestaltet:

20250108_121355.jpg

Die erste Schneeflocke ist schon mal fertig und passt super gut zur gestrickten Hülle!

PetraP

PetraP

Strickschnecke
Meine Baby Mütze mit dem Eiskristall Muster sind fertig. Ich werde sie nachher bei meiner Enkeltochter, ein Monat, anprobieren. Für die Größen der Mützen und Söckchen habe ich noch gar kein Gefühl. Es Kommt mir alles entweder zu klein oder zu groß vor.

PetraP

PetraP

Strickschnecke
@Jerry Danke für deine liebe Antwort. Ich denke auch, mit jeder fertigen Mütze werde ich sicherer. Und deshalb schwenke ich um und stricke anstatt der Glassplitter Socken die Krönchenmütze 😊

Thema:

Handarbeitsfrauen-Lotto 2025

Oben