Handarbeitsfrauen-Lotto 2025

Diskutiere Handarbeitsfrauen-Lotto 2025 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Mein Lottogewinn ist heute auch angekommen. Vielen lieben Dank
Strckmoni

Strckmoni

Ich hänge an den Nadeln
Mein Lottogewinn ist heute auch angekommen. Vielen lieben Dank

Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
@Anne Rother mein Lottogewinn ist heute angekommen, vielen lieben Dank dafür ich habe mich sehr darüber gefreut.
Geblättert habe ich schon und nachher werde ich auch einen Kaffee genießen, die Sachen müssen aber erst ein wenig auf Raumtemperatur kommen, das Päckchen war so kalt, kein Wunder bei den Temperaturen da draußen.

LG Birgit

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Hallo 🙋‍♀️ @Boxermama

das ist beides, der Preis fürs Lotto (Hefte und das auf dem Schreiben aufgeklebte) und das andere für die Sockenaktion 😇

Papierwolle

Papierwolle

Papier- und Wolleverliebt
Vielen Dank @AnneRother - mein Lottogewinn hat mich heute überrascht. Freue mich schon auf`s Durchblättern.

Moni12

Moni12

Profi
Standort
Erfurt
Mein Lottogewinn ist auch angekommen. Vielen lieben Dank @Anne Rother. Das Durchblättern hat schon sich gelohnt, das eine oder andere ist schon auf meiner Merkliste gelandet. Habe mich sehr gefreut.

OmaKarin

OmaKarin

Erleuchteter
Standort
Dormagen NRW
Heute ist ein Großbrief von @Anne Rother angekommen.
Damit habe ich nicht gerechnet.
Das Handarbeitsfrauen-Lotto 2025 hat mir viel Spaß gemacht.
Vielen Dank für die schönen Sachen und die lieben Worte an das ganze Team der Handarbeitsfrau.
❤

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Sehr gerne :)

frosi

frosi

Schüler
Vielen, vielen Dank für die tolle Aktion @Anne Rother und das Team und herzlichen Glückwunsch an alle Lotto-Gewinnerinnen.
Ich selber habe tatsächlich 3 Richtige, obwohl ich längst nicht alle Projekte vervollständigen konnte. Eure Werke im Album sind ein echt großer Schatz, auch an Inspiration und Viren alarm! ☺
Leider habe ich in den letzten drei Wochen nicht vorbeigeschaut und die Posts nicht lesen können. 🙈

Es hat mir riesigen Spaß gemacht, auch wenn meine UfO-Taschen jetzt wieder voller geworden sind. Für mich die Gelegenheit, mit den Weihnachtsgeschenken früher anzufangen und fertig zu werden. 😂

Ich wünsche euch allen eine kreative Zeit weiterhin und freue mich auf weitere Aktionen hier mit euch.

Liebe Grüße Silke :smilie_girl_044_1:

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mir fehlen noch 2 Pakete, dann sind alle Preise auf dem Weg. Ich schaue heute Mittag mal beim Einkaufen, ob ich welche finde

NovaNiva

NovaNiva

Nicht nur Socken-strickende Oma
Gerade brachte mit der Postbote ein wundervolles Päckchen mit vielen Geschenken 🤩 und liebevollen Worten 🫶
Ich bedanke mich bei @Anne Rother und dem Team von handarbeitsfrau.de 🥰
Nun warten mein Käffchen in meiner neuen „Socken-Tasse“ und die Handarbeitszeitschriften auf mich 🥹
Liebe Grüße und noch einmal Danke, es ist schön ein kleines Teilchen dieser wunderbaren Forumsgemeinschaft zu sein 🫶

Thema:

Handarbeitsfrauen-Lotto 2025

Oben