Handarbeitsfrauen-Lotto 2025

Diskutiere Handarbeitsfrauen-Lotto 2025 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Morgen mache ich ein Foto von meinem Adventskalender für die Nummer 13 beim Lotto. Ein Nikolausstiefel wurde auch gewünscht. Den habe ich am...
Papierwolle

Papierwolle

Papier- und Wolleverliebt
9 von 10 Weihnachtskarten haben es auf das Foto geschafft und sind im Album zu finden.
Nun geht es weiter mit der letzten Zahl, evtl. Topflappen für die Weihnachtsbäckerei oder doch ein Tuch oder weitere Socken als Weihnachtsgeschenke? Verwendung hätte ich für alles... 🤭

GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Auch meine Nr. 13 kommt in Etappen. Die ersten 12 kleinen Wichtel sind fertig und in der Galerie, ins Lotto-Album kommen die Bilder dann zusammen, wenn ich auch die anderen fertig habe. Da ich ja den Granny-Baum mit Chunkywolle gehäkelt hatte und die Knäuel noch nicht weggeräumt waren, dachte ich, das könnte ja auch was für Wichtel sein. Also hab ich schon mal mit den Mützen begonnen. Die Größe wird natürlich angepasst, d. h. ich muss die Proportionen vom Bart ausrechnen, damit der dann zu den Mützen passt. Und meine Sternperlen für die Mützen sind auch zu winzig um dann auch aufzufallen, da muss ich mir noch ein anderes Dekoelement für die Mützen ausdenken.

biggi58

biggi58

Fortgeschrittener
Standort
kiel
Kann ich eigentlich Weihnachtsstinos für den Dezember stricken?
Mein Sohn hat meine in Arbeit gesehen und hätte nun auch gerne welche (Gr.46 );
am liebsten noch welche für seinen Sohn, aber da ich sehr langsam stricke wird das
wahrscheinlich nichts.

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Warum nicht?

GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
So, meine Wichtelparade ist ins Album eingestellt. Ich habe für die Nummer 13 insgesamt 15 Wichtel gemacht. 12 Stück kleine Wichtel (Größe 9 x 9 cm) und noch 3 Stück große Wichtel (Größe 21 x 21 cm) aus Chunkywolle.

Papierwolle

Papierwolle

Papier- und Wolleverliebt
Nun ist auch mein Beitrag für die letzte Zahl des Lottos im Album zu sehen. Vielen Dank @Anne Rother für diese tolle Aktion. Sowohl Bingo als auch das Lotto waren für mich Monat für Monat, sehr motivierend. Meine Beiträge für`s Lotto sind etwas "sockenlastig", was zum Einen daran liegt, dass ich mir das Opal-Abo gegönnt habe, aber Socken auch ein prima Mitnahmeprojekt sind und sich zudem mein Umfeld sehr über Sockengeschenke freut. Jedenfalls habe ich noch in keinem Jahr so viele Socken gestrickt wie 2025!!!

naturm

naturm

Strickfee
Es weihnachtet sehr mit Überraschungen ... meine Nr. 13 sind 3 Überraschungssäckchen, die Geschenke beinhalteten. Nach eigenen Ideen, 2 gehäkelt, 1 gestrickt.
Ich hoffe das zählt für für das Handarbeitsfrauenlotto.

Thema:

Handarbeitsfrauen-Lotto 2025

Oben