Diskutiere Handarbeitsfrauen-Lotto 2025 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Ich stricke die Eiskristalle Socken von @Anne Rother
LG Birgit
Mein Anfang sind Socken mit Eiszapfenmuster von Schaefchen Silvia. Für die Glassplittersocken muss ich erst mal die passende Wolle suchen und -karten sind auch im Plan.
Der Wärmflaschenbezug ist fertig. Die Lichtverhältnisse lassen allerdings gerade kein Foto zu, mit dem ich zufrieden bin. Egal - hat ja noch Zeit. Wird es zum Lotto auch ein Album geben, wohin wir verlinken oder gibt es dies schon und ich habe es nicht gesehen?
Für die zweite Zahl stricke ich die Glassplittersocken von @Anne Rother. Angenadelt ist schon...
2 Schneeflocken, die einst an dem Fenster klebten ,dienten als Vorlage für 2 Ausmalbilder. Ich habe sie auch gleich ausgestaltet. @Anne Rother, ich hoffe es passt so für die Zahl 22.
Vielleicht im Februar Liebe @Anne Rother , hab meine Augen ganz schön strapaziert und lang genug hat es gedauert. Jetzt ist erst mal Häkeln dran für
die andere Zahl.
So richtig ist mir nichts eingefallen
Jetzt hab ich überlegt ein Fensterbild mit Schneeflocke zu häkeln. Dazu muss ich mir aber erst einmal eine Vorlage machen
Na hoffentlich bekomme ich das hin
Wäre das ok @Anne Rother
Habe meine beiden Scherenschnitte zur Schneekönigin fertig, die Schneekönigin wurde von mir von einer Zeichnung zum Scherenschnitt umgesetzt - die längste Schnippelei, die ich je für einen Scherenschnitt brauchte! - und alles zu einer Karte gestaltet. Dazu ein kleiner gehäkelter Eiskristall. Wäre das ok für dich @Anne Rother ?
@Anne Rother - war auch nur für eine Zahl gedacht - die zweite Zahl läuft unter "Rentier" - den gibt's dann in Variationen, muss dafür aber erst einmal wieder in meinen 4 Wänden sein.