Handarbeitsfrauen-Lotto 2025

Diskutiere Handarbeitsfrauen-Lotto 2025 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Ich stricke die Eiskristalle Socken von @Anne Rother LG Birgit
naturm

naturm

Strickfee
Mein Anfang sind Socken mit Eiszapfenmuster von Schaefchen Silvia. Für die Glassplittersocken muss ich erst mal die passende Wolle suchen und ❄❄❄❄❄-karten sind auch im Plan.

Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Wer noch warten mag...
ich habe ein neues Strickmuster (Krone für die SChneekönigin) auf dem Papier, muss es aber noch Probe stricken

ich stricke damit Socken, aber es kann auch für Mützchen verwendet werden.

Zuletzt bearbeitet:
Papierwolle

Papierwolle

Papier- und Wolleverliebt
Der Wärmflaschenbezug ist fertig. Die Lichtverhältnisse lassen allerdings gerade kein Foto zu, mit dem ich zufrieden bin. Egal - hat ja noch Zeit. Wird es zum Lotto auch ein Album geben, wohin wir verlinken oder gibt es dies schon und ich habe es nicht gesehen?
Für die zweite Zahl stricke ich die Glassplittersocken von @Anne Rother. Angenadelt ist schon...

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Das passt schon, denke ich. Die Vorlage gemacht und gestaltet. Vielleicht machst du ja noch ein paar, wenn deine Augen mitmachen

Zuletzt bearbeitet:
arivle

arivle

Meister
Standort
Thüringen
Vielleicht im Februar Liebe @Anne Rother , hab meine Augen ganz schön strapaziert und lang genug hat es gedauert. Jetzt ist erst mal Häkeln dran für
die andere Zahl.

Jerry

Jerry

Erleuchteter
So richtig ist mir nichts eingefallen
Jetzt hab ich überlegt ein Fensterbild mit Schneeflocke zu häkeln. Dazu muss ich mir aber erst einmal eine Vorlage machen
Na hoffentlich bekomme ich das hin
Wäre das ok @Anne Rother :wink1:

stine1203

stine1203

stine1203
Standort
Erfurt
Habe meine beiden Scherenschnitte zur Schneekönigin fertig, die Schneekönigin wurde von mir von einer Zeichnung zum Scherenschnitt umgesetzt - die längste Schnippelei, die ich je für einen Scherenschnitt brauchte! - und alles zu einer Karte gestaltet. Dazu ein kleiner gehäkelter Eiskristall. Wäre das ok für dich @Anne Rother ?

stine1203

stine1203

stine1203
Standort
Erfurt
@Anne Rother - war auch nur für eine Zahl gedacht - die zweite Zahl läuft unter "Rentier" - den gibt's dann in Variationen, muss dafür aber erst einmal wieder in meinen 4 Wänden sein. 😘

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Dann ist das für mich in Ordnung

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Aber sicher, das passt sehr gut

Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia