Handarbeitsfrauen-Lotto 2025

Diskutiere Handarbeitsfrauen-Lotto 2025 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Die erste Socke habe ich angefangen, für die zweite Zahl werde ich auch Socken stricken. Das zweite Paar Socken werde ich für den Mann meiner...
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Die erste Socke habe ich angefangen, für die zweite Zahl werde ich auch Socken stricken.
Das zweite Paar Socken werde ich für den Mann meiner Nichte stricken.
Mal schauen welche Farben ich da nehme.

Lg Birgit

GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Ich hab flauschige pinkfarbige Wolle hier - diese möchte unbedingt ein Strippenschal werden - nur gut, daß Pink die Lieblingsfarbe meiner Freundin ist, damit kann kein Novemberblues mehr aufkommen.
Strippenschal.jpg

Papierwolle

Papierwolle

Papier- und Wolleverliebt
Gegen den Novemberblues habe ich mit bunter Sockenwolle, Socken im Estnischen Spiralmuster angeschlagen (stehen schon lange auf meiner To-Strick-Liste). Der ideale Zeitpunkt sie anzustricken, war am Samstag! 🤗
Anstrick Estnisches Spiralmuster.jpg

GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mein pinker Strippenschal wächst auch schon :) Der Mittelteil ist fertig gestrickt. Jetzt müssen die Strippen gefertigt werden, diese nähe ich dann an den Mittelteil.

Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
Gegen den Novemberblues habe ich mit bunter Sockenwolle, Socken im Estnischen Spiralmuster angeschlagen (stehen schon lange auf meiner To-Strick-Liste). Der ideale Zeitpunkt sie anzustricken, war am Samstag! 🤗
Anhang anzeigen 230653
Jetzt habe ich mal eine Frage an dich: hast du das mit den Zunahmen nach dem Bündchen gemacht? Ich habe den Eindruck, daß das überflüssig ist

stine1203

stine1203

stine1203
Standort
Erfurt
Da mein Kasseltuch als Schal mit superguter Laune angefangen wurde und die Farbe auch zu guter Laune beiträgt wird er für die Nr.7 des Handarbeitsfrauen-Lotto dann auch hoffentlich im November fertig 😉

Papierwolle

Papierwolle

Papier- und Wolleverliebt
Meine Socken im Estnischen Spiralmuster sind nun im Album und da gestern die Frage von Bekannten kam, ob ich vielleicht Lust und Zeit hätte für den Sohn kunterbunte Bananensocken zu stricken , war die Antwort ja... und zwar "gegen den Novemberblues". 😂 Dank des Opal-Abos, habe ich auch direkt passende Wolle hier.

Thema:

Handarbeitsfrauen-Lotto 2025

Oben