Handarbeitsfrauen-Lotto 2025

Diskutiere Handarbeitsfrauen-Lotto 2025 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Die Nr.2 ist nun auch fertig und im Album.
Beka

Beka

Erleuchteter
Nummer 8/September ist im Album
Ich habe noch einen 2. Kürbisuntersetzer genäht, unabhängig von der Aktion Er ist gestern fertig geworden. Da er mit dem ersten Kürbisuntersetzer ein Pärchen ergibt, zeige ich ihn hier. Beim ersten Kürbis habe ich den Stengel neu appliziert

Beka

Beka

Erleuchteter
Wie schade für die Arbeit @Loretta76. Manchmal ist ribbeln aber schneller als lange überlegen wie man den Fehler verstecken kann, weiter macht ...und dann doch ribbelt. Das ist manchmal meine Taktik :)

Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Für die 15 zum Thema Herbstwetter habe ich das Dreieckstuch ' fallendeBlätter ' gehäkelt.
Ein Tuch kann man bei den kühleren Temperaturen manchmal schon gebrauchen und da die Blätter schon fleißig am fallen sind, passt der Name des Tuches gut zu dem Thema

LG Birgit

Papierwolle

Papierwolle

Papier- und Wolleverliebt
Das Schmuddelwetter ist hier angekommen, die Gummistiefel sind im Einsatz. Habe hier noch 8 fach Sockenwolle... daraus werde ich Stinos stricken, um auch in den Gummistiefeln bei Wind und Wetter warme Füße zu haben.

GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Den heutigen Regentag dazu genutzt, um das Jäckchen fertig zu stricken :-39:. Hab es jetzt zusammen genäht und nun kommt das Ausschmücken. So einen richtigen Plan habe ich noch nicht... :84:

GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Und meine Nummer 15 - die Babyjacke für kühleres Herbstwetter - ist fertig, ich werde sie in das Album verlinken.

Liesbeth

Liesbeth

Fortgeschrittener
Bin bei der zweiten Windrädlisocke an der Ferse angekommen. Und der Papagallo-Loop pausiert gerade- das wird schwierig die zweite Zahl rechtzeitig fertig zu bekommen. :p046:

Moni12

Moni12

Profi
Standort
Erfurt
Meine Nummer 15 ist im Album. Zu der gelben Wolle hat mich ein Ahorn inspiriert, deren Blätter so schön gelb waren und wenn die Sonne drauf geschienen hat, hat er regelrecht geleuchtet. Aber durch den Wind der letzten Tage sind alle Blätter weg.

Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Ich bekomme diesen Monat wieder nichts fertig. Aber es gibt wichtigeres.

Thema:

Handarbeitsfrauen-Lotto 2025

Oben