stine1203
stine1203
Deine Mütze sieht schon farblich richtig nach Herbst aus @celtic lady
Gefällt mieser gut. Was für Wolle verwendest du?Da einem im Herbst schon der Wind um die Ohren pfeift, habe ich beschlossen eine Mütze zu stricken und dafür ein Blättermuster entworfen. Da sieht man gleich was der Wind alles in die Luft wirbelt.
Anhang anzeigen 229896
es ist diesmal ausnahmsweise Polyacryl von gründl - heißt "Papagallo". Habe sie günstig bekommen und mir gefiel der Farbverlauf. Für eine Mütze fand ich es passend.Gefällt mieser gut. Was für Wolle verwendest du?
Das gefällt mir aber sehr gut!Da einem im Herbst schon der Wind um die Ohren pfeift, habe ich beschlossen eine Mütze zu stricken und dafür ein Blättermuster entworfen. Da sieht man gleich was der Wind alles in die Luft wirbelt.
Anhang anzeigen 229896
Da einem im Herbst schon der Wind um die Ohren pfeift, habe ich beschlossen eine Mütze zu stricken und dafür ein Blättermuster entworfen. Da sieht man gleich was der Wind alles in die Luft wirbelt.
Sehr schönes Muster, und auch die Farben passend zum Wetter.
Anhang anzeigen 229896

Ich stricke nur SockenMeine Nummer 2 ist im Album. Jetzt brauche ich noch was für die Nummer 15
Darf ich auch ein zweites Paar Socken stricken @Anne Rother Oder muss es etwas anderes sein
KlarMeine Nummer 2 ist im Album. Jetzt brauche ich noch was für die Nummer 15
Darf ich auch ein zweites Paar Socken stricken @Anne Rother Oder muss es etwas anderes sein