Handarbeitsfrauen-Lotto 2025

Diskutiere Handarbeitsfrauen-Lotto 2025 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Meine Nummer 16 ist auch fertig, auch wenn es ja recht simpel ist, ich tat mich schwer damit. Meiner Nichte gefällt es und so gehört der...
Laila86

Laila86

Schüler
Meine Nummer 16 ist auch fertig, auch wenn es ja recht simpel ist, ich tat mich schwer damit. Meiner Nichte gefällt es und so gehört der Regenbogen jetzt ihr.

GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Gerade noch im letzten Augenblick kommt meine Nummer 16: es ist Orangenessigreiniger mit einer gehäkelten Flaschentasche. Ich habe zum ersten Mal so einen Essigreiniger angesetzt und bin begeistert. Er kann sowohl fürs Bad wie auch die Küche gut eingesetzt werden, löst Kalk und Fett. Für die Flasche, die ich verschenke, habe ich eine passende Tasche gehäkelt. Zum ersten Mal mit X-Maschen, das geht ganz einfach und vor allem konnte ich dann diese Maschen noch gut hinterher mit dem dunkleren grün besticken. Das Foto werde ich gleich ins Album verlinken.

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Guten Morgen,

für Juni hat der Zufallsgenerator die
Zahlen 18 und 1
gezogen.
Im Juni gehen - zumindest im Saarland - die Feste los, Stadtfeste, Sommerfeste, grillfeste.

das Thema für Juni lautet daher:

Let‘s have a party - lasst uns eine Party feiern 🥳 🎊🎈🎉

IMG_2284.pngIMG_2285.png

celtic lady

celtic lady

Andrea
Standort
Wien
Yeah - let´s have a Party ! :sekt:

Passt super - bin heute schon zur Grill-Party eingeladen 😋

sanny34

sanny34

Knitting Pack-Leader 🧶🐕🐕
Im Mai hab ich ja mal richtig rum geloost... Keine einzige Zahl konnte ich ergattern... hoffentlich klappt es im Juni besser...

stine1203

stine1203

stine1203
Standort
Erfurt
Party heißt viele Getränke. Um Tisch, Tischdecke usw. zu schützen sind Untersetzer sehr nützlich
Hier nun meine Vorbereitung für 8 Untersetzer in maritimen Design, die für jede Party herhalten können und gleichzeitig ein schöner Blickfang sind

20250601_113434.jpg

Mal schauen, wie schnell die Steinchenschubserei vorwärts geht 🤪

Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Die hatten wir ja schon im März.

Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Standort
Buttenwiesen
nachdem ich mich jetzt fast 2 stunden durch Anleitungen gequält habe, ich glaub ich hab meine Muster gefunden.
Beide ausgedruckt, Garn muß ich noch suchen und dann schau mer mal.

Laila86

Laila86

Schüler
Ich habe auch Partydeko gedacht. Ein Windspiel, Tischdeko oder auch ein Stuhlkissen zum nähen.
Untersetzer sind auch klasse.

Thema:

Handarbeitsfrauen-Lotto 2025

Oben