Handarbeitsfrauen-Lotto 2025

Diskutiere Handarbeitsfrauen-Lotto 2025 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Ich würde gerne Socken stricken aus dem Ü-Knäuel Die Wolle ähnelt nämlich meinen Tulpen die gerade im Garten blühen Ist das okay @Anne Rother :wink1:
celtic lady

celtic lady

Andrea
Standort
Wien
@Beka : ja, verschränkte linke Maschen geht ja gerade noch, aber wenn die Maschen auf der Rückseite vorne verkreuzt sein sollen oder gar ein kleine Zopf, dann wird es kompliziert...

Mit dem neuen Muster bin ich auch nicht so richtig glücklich. Ich glaub, ich lass mir etwas anderes einfallen.

Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Standort
Buttenwiesen
Die Minecraft Socken sind fertig und man macht sich Gedanken für das nächste Paar
Es fehlt noch die 12.
Da werde ich aus Resten broken Seed Stitch machen. Gebrochener Samen passt gut zum Garten.

Beka

Beka

Erleuchteter
Donnerstag im Zug werde ich die Greta-Sommersocken in Sommerfarben anschlagen. Passend für den Garten, wenn es abwechselt zwischen warm und noch frisch.

Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
Für die zweite Zahl nehme ich die Socken aus der Forumsaktion.
Ich habe zwar noch ein Paar Orchidee-Socken auf den Nadeln, aber die sind (wenn mich nicht alles täuscht) eher was für's Gewächshaus oder die Fensterbank

Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Standort
NRW
Für die Zahl 12 im April nehme ich die Strickjacke, die ich für meine Tochter zu Ostern gemacht habe. Diese Jacke wird der Osterhase traditionell im Garten zusammen mit bunten Eiern verstecken und sie wird diese Jacke ganz sicher oft im Garten tragen, wenn unsere Spieleabende wieder mal länger als geplant werden und es kühl wird☺

evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Standort
Hagen, NRW
Ich habe zwar noch ein Paar Orchidee-Socken auf den Nadeln, aber die sind (wenn mich nicht alles täuscht) eher was für's Gewächshaus oder die Fensterbank
Ein Gewächshaus steht doch in vielen größeren Gärten und auf Teneriffa waren wir regelmäßig in einem Freiluft-Orchideengarten, ist also Frage der Örtlichkeit!

silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Komme einfach mit der Nr.12 nicht weiter,bin nur noch mit meinem Mann unterwegs,na,Ostern steht vor der Tür und dann sollte ich etwas Zeit finden.Nächste Woche wieder in die Uni für eine Besprechung,es gibt etwas um Schmerzen zu lindern ohne OP.

GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Für die Zahl 11 möchte ich 2 Paar Babyschuhe stricken, die ich mit den ersten Gartenblumen verziere. Paar Nummer 1 ist fertig und kommt gleich ins Album: ich habe sie mit den ersten im Garten gewachsenen "blauen Büschelmaschen-Blumen" verziert ;). Die "rosa Büschelmaschen-Blumen" blühen noch nicht... mal sehen, welche Blümchen als nächstes im Garten zu blühen beginnen...
Tja, die rosa Büschelmaschen-Blumen blühen wirklich noch nicht... aber die blauen Birdseye-Blümchen fangen gerade zu blühen an... und deshalb dürfen sie das 2. Paar Babyschuhe für die Zahl 11 schmücken. Das Bild verlinke ich gleich mal ins Album.

Jerry

Jerry

Erleuchteter
Meine Nummer 11 ist im Album
Die Begründung dazu im Beitrag 721
Ich hoffe das passt so

Beka

Beka

Erleuchteter
Tolle Farben 😍

Thema:

Handarbeitsfrauen-Lotto 2025