Anne Rother
Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Wenn du mir eine gute Begründung lieferst, dann schon
Das mit dem Schäfchen hat sich erledigt. In der Anleitung ist ein Fehler drin den ich nicht korrigiert bekommeMit der Begründung passt das. Wenns ein kleines schäfchen ist, können es auch 2 sein
Das passtNun ja, Blumen und vor allem Blüten in vielen Formen gibt es im Garten. So habe ich mal kleine und größere, glatte und gekräuselte Blüten versucht nachzuhäkeln. Und die Lesezeichen mit je einer oder mehreren Blüten können nicht mehr so leicht rausrutschen aus dem Gartenbuch.
wir hatten schon mal darüber gesprochen: Bitte nur irgendwo aufhängen wo sich keine Vögel verfangen können. Ich hatte das nicht gewusst und sie leider im Wald aufgehängt, dann aber wieder abmontiert.Da ich Ostern Windspinner verschenken möchte und das wunderbar zum Thema passt, hab ich mal angefangen zu häkeln.
Anhang anzeigen 225122
Das werde ich auf jeden Fall den zu Beschenkenden weitersagen. Danke, dass Du es in Erinnerung gerufen hast.wir hatten schon mal darüber gesprochen: Bitte nur irgendwo aufhängen wo sich keine Vögel verfangen können. Ich hatte das nicht gewusst und sie leider im Wald aufgehängt, dann aber wieder abmontiert.