Handarbeitsfrauen-Lotto 2025

Diskutiere Handarbeitsfrauen-Lotto 2025 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Meine Socken für die Nr.11 sind im Album. Geht das so in Ordnung liebe @Anne Rother ? Jetzt geht es an die Pflanzenbeete.
OmaKarin

OmaKarin

Meister
Standort
Dormagen NRW
Meine Socken für die Nr.11 sind im Album.
Geht das so in Ordnung liebe @Anne Rother ?

Jetzt geht es an die Pflanzenbeete.

Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Meine 11 ist im Album.

Strckmoni

Strckmoni

Ich hänge an den Nadeln
Meine Nummer 11 ist im Album.
Ich habe aus ein Paar durchgelaufenen Socken meines Mannes und einigen Flauschsocken zwei Gartenzwerge gebastelt.
Gartenzwerge dürfen doch nicht im Garten fehlen und außerdem steckt Garten ja auch schon in der Bezeichnung 😄.
Jetzt warten die beiden darauf, dass sie raus dürfen. Leider sind sie nicht wetterfest wie ihre Kollegen und müssen erstmal die Nachtfröste abwarten.

celtic lady

celtic lady

Andrea
Standort
Wien
@celtic lady
die Socken sind aus dem Buch „Mosaiksocken - Stricken mit dem addiCraSyTrio“ von Silvie Rasch.
Danke! Da bin ich schon neugierig wie sie aussehen werden :)

Ich möchte für die Zahl 11 das Tuch "be your own star shawl" von Hobbii häkeln:
In meinem Garten wird also ein sternförmiges Frühlings-Beet angelegt. Es gibt immer abwechselnd einen Wiesenteil mit Wiesenblumen in grün-weiß-orange-blau, und einen Teil, in dem orange Tulpen angepflanzt werden :)
@Anne Rother : ist das OK?

GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Für die Zahl 11 möchte ich 2 Paar Babyschuhe stricken, die ich mit den ersten Gartenblumen verziere. Paar Nummer 1 ist fertig und kommt gleich ins Album: ich habe sie mit den ersten im Garten gewachsenen "blauen Büschelmaschen-Blumen" verziert ;). Die "rosa Büschelmaschen-Blumen" blühen noch nicht... mal sehen, welche Blümchen als nächstes im Garten zu blühen beginnen...

K

knuddelflocke

Profi
In den vergangenen Tagen habe ich überlegt was man zum Thema werkeln könnte und hatte unseren Garten dabei im Blick.
Also , der Rasen könnte geMÄHt 🐑:smile_1: werden. Deshalb würde ich gerne ein Schäfchen häkeln. Wäre das in Ordnung @Anne Rother ?

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mit der Begründung passt das. Wenns ein kleines schäfchen ist, können es auch 2 sein

stine1203

stine1203

stine1203
Standort
Erfurt
Nunmehr arbeite ich gleichzeitig an beiden Projekten zum Thema "Ab in den Garten":
Auch Teil 2 ist im Entstehen - es werden 2 Lesezeichen mit frischem Grün, Blüten und kleinen Helferlein, die von den Blüten, dem Nektar oder Schädlingen angezogen werden.

20250407_102344.jpg

naturm

naturm

Strickfee
Thema:

Handarbeitsfrauen-Lotto 2025

Oben