Loretta76
Erleuchteter
Oh super, vielen lieben dank @Anne Rother 

GerneVielen lieben Dank für die Verlinkungshilfe!
Liebe Grüße
Silke![]()
Wenn es aber für Dich so nicht akzeptabel ist dann lösche es bitte.@Anne Rother,das ist exat das Konfettimuster der Luftschlangensocken. Wenn Du das Foto etwas aufziehst kann man genau sehen das es versetzt ist. Siehe # 575
Akzeptiert, auf dem Fertig-Foto habe ich es nicht gesehen, auf dem Detailfoto schon@Anne Rother,das ist exat das Konfettimuster der Luftschlangensocken. Wenn Du das Foto etwas aufziehst kann man genau sehen das es versetzt ist. Siehe # 575
Das Märchen ist diesen Monat nicht das Thema hierIch würde gerne für das Lotto die Socken Fauler Zauber von Micha Klein in Bezug zu dem Märchen stricken.
Ist das in Ordnung @Anne Rother?
Ach ja. Ich bin mir noch nicht so sicher was wann wo hin soll. Ich hoffe bis Jahresende habe ich es kapiert.Das Märchen ist diesen Monat nicht das Thema hier
Wir schaffen es noch @Monika59 . Ich schreibe auch immer in die verschiedenen Tagebücher. @Anne Rother muss es dann immer verschiebenAch ja. Ich bin mir noch nicht so sicher was wann wo hin soll. Ich hoffe bis Jahresende habe ich es kapiert.![]()