Handarbeitsfrauen-Lotto 2025

Diskutiere Handarbeitsfrauen-Lotto 2025 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Das ist beim Lotto doch immer. Und das war ja nur das Beispiel was man mindestens schaffen sollte um eine Chance zu haben.
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Das ist beim Lotto doch immer. Und das war ja nur das Beispiel was man mindestens schaffen sollte um eine Chance zu haben.

Renatew

Renatew

Renate
Standort
Niedersachsen
Zähle ich richtig wir sind schon 17 Personen, die mitmachen.

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Ich mache schon noch eine Liste, werde sie aber nicht führen… ich arbeite Vollzeit und hab echt viel zu tun im moment, da bleibt das forum öfter auf der strecke. Es entscheidet sich ja erst am Jahresende 2025, wer einen 6-er hat… also mal keine Panik

Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Ist ja erst Ende Januar wesentlich wer die Zahlen geschafft hat. Also kein Stress.

Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Standort
Buttenwiesen
Ich mache schon noch eine Liste, werde sie aber nicht führen… ich arbeite Vollzeit und hab echt viel zu tun im moment, da bleibt das forum öfter auf der strecke. Es entscheidet sich ja erst am Jahresende 2025, wer einen 6-er hat… also mal keine Panik
Meinst du mit nicht führen, dass zwar die "Mitspieler" auf einer Liste sind, aber nicht hinter jedem steht was er bisher gemacht hat?

So wie beim Bingo halt.

Wie wird dann "kontrolliert" ob die beiden Sachen im entsprechenden Monat erledigt wurden?

Ach ich lass mich überraschen.
@Anne Rother lass bitte keinen Stress aufkommen. Dein Job ist wichtiger als Forum. Und wenn hier alle noch so hibbeln, dann muss man halt warten.

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Genau, wir kontrollieren am ende, ihr müsst ja nur 6 zahlen tippen, wie beim Lotto spielen halt…

celtic lady

celtic lady

Andrea
Standort
Wien
Genau, wir kontrollieren am ende, ihr müsst ja nur 6 zahlen tippen, wie beim Lotto spielen halt…
Heißt das wenn ich z.B. 10 Sachen gemacht habe, dann darf ich vor der Ziehung trotzdem nur 6 davon in den Topf werfen oder kann ich dann hoffen, dass irgendwelche 6 von den 10 Zahlen ein Lotto-6er sind?

Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Standort
Wetteraukreis
Wenn ich das richtig verstanden habe, kannst Du so viele Zahlen abarbeiten wie Du möchtest. Am Ende des Jahres werden 6 Zahlen gezogen und wenn Du die 6 hast, hast Du eine Kleinigkeit gewonnen. Machst Du alle 24 Zahlen, bist Du glücklich, machst Du nur, die erforderlichen 6 und hoffst auf diese 6 Zahlen, dann heißt es bibbern. Desto mehr Sachen Du abschliesst, desto größer sind die Chancen auf den Lottogewinn.

Hört sich interessant an, werde aber nicht mitmachen.

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Genau wie @Manu101 schreibt ist es gedacht. Wer alle zahlen abarbeitet, hat glück gehabt… der gewinnt auf jeden fall…

Thema:

Handarbeitsfrauen-Lotto 2025

Oben