Punto
an der "Nadel" hängend
Das ist beim Lotto doch immer. Und das war ja nur das Beispiel was man mindestens schaffen sollte um eine Chance zu haben.
Hast du dich nicht um zehn verzählt.Zähle ich richtig wir sind schon 17 Personen, die mitmachen.
Du musst nicht jeden Monat was schafen…Ich bezweifle das ich wirklich jeden Monat was Schafe hm ich überlege noch
Meinst du mit nicht führen, dass zwar die "Mitspieler" auf einer Liste sind, aber nicht hinter jedem steht was er bisher gemacht hat?Ich mache schon noch eine Liste, werde sie aber nicht führen… ich arbeite Vollzeit und hab echt viel zu tun im moment, da bleibt das forum öfter auf der strecke. Es entscheidet sich ja erst am Jahresende 2025, wer einen 6-er hat… also mal keine Panik
Heißt das wenn ich z.B. 10 Sachen gemacht habe, dann darf ich vor der Ziehung trotzdem nur 6 davon in den Topf werfen oder kann ich dann hoffen, dass irgendwelche 6 von den 10 Zahlen ein Lotto-6er sind?Genau, wir kontrollieren am ende, ihr müsst ja nur 6 zahlen tippen, wie beim Lotto spielen halt…