Handarbeitsfrauen-Lotto 2025

Diskutiere Handarbeitsfrauen-Lotto 2025 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Auf der Suche nach Wolle als Ersatz für meine Ü-Tüte (Wolle für mich aktuell zu düster) habe ich diese hier gefunden, schön bunt, passt zu...
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Standort
Hagen, NRW
Auf der Suche nach Wolle als Ersatz für meine Ü-Tüte (Wolle für mich aktuell zu düster) habe ich diese hier gefunden, schön bunt, passt zu Fasching/Karneval, wird wohl eine Mütze für Erwachsene werden, zu Karneval ist es meist noch ziemlich kalt und wer zu Umzügen geht, braucht was warmes auf dem Kopf!
IMG_3069.JPG

Und für den Frühling habe ich gestern Abend ein Mini-Tuch für mich (ja, Ihr staunt) angestrickt aus einer SoWo mit Soja in frühlingshaften Farben in der Hoffnung, diese Wolle zu vertragen, sie fühlt sich auf jeden Fall ganz weich an!

Bild kommt noch, ist auf dem Tablet und ich sitze gerade am PC.

celtic lady

celtic lady

Andrea
Standort
Wien
@evamarie54 : Minituch ist eine gute Idee, da gibt es mehrere frühlingshafte Anleitungen! Verrätst du welches du machst?

celtic lady

celtic lady

Andrea
Standort
Wien
frosi

frosi

Anfänger
Ein Minituch stricken ist auch für mich eine prima Idee. Aber zunächst werde ich die Luftschlangen-Socken von Anne Rother als meine Nr. 5 für das Handarbeitsfrauen Lotto 2025 stricken.
Hier mein Anstrick mit Opalwolle:

Anhänge

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Die werden schön 🤩

Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
Ich musste ca. 10cm zurückstricken beim Tuch, war ein Fehler drin und den hätte ich immer gesehen!
Das kenne ich, als wenn es dann regelrecht ausgeschildert ist.....

Für die erste Zahl habe ich ein Paar Konfetti-Socken angeschlagen. Passt zum Fasching und zu meinem Vorhaben des Resteabbaus. :36:
Die Anleitung ist von Wollschnegge

celtic lady

celtic lady

Andrea
Standort
Wien
meine 2 neuen Vorhaben:
  • bunt (Sockenwolle) - Fasching - die Luftschlangensocken nach einer Anleitung von Anne Rother, damit werde ich anfangen.
  • grün (BW-Poly-Mischung)- Frühlingserwachen - wahrscheinlich ein Minituch in Lace-Muster.
Wolle Fasching Frühling.jpg

GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
@celtic lady beide Wollknäuel haben tolle Farben 🤩 und passen so perfekt zu den Themen

celtic lady

celtic lady

Andrea
Standort
Wien
Meine erste ist fertig. Am Abend fange ich mit Nr. 2 an ;)

Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Ich bin am überlegen ob ich ein paar Kissenbezüge fürs Sofa oder ein paar Einkaufsbeutel nähen.
Etwas Frühling für das Sofa oder zum Einkaufen wäre schön.
Ist das OK @Anne Rother ?

LG Birgit

Thema:

Handarbeitsfrauen-Lotto 2025

Oben