Handarbeitsfrauen-Lotto 2025

Diskutiere Handarbeitsfrauen-Lotto 2025 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Ichwerdegerne wiieder mitmachen
Beka

Beka

Erleuchteter
Ich bin auch gerne wieder dabei. Das wird spannend
Ich bin auch in der Fraktion, Bingoschein 2023 und 2024 fertig machen zu wollen. Aber ohne Stress. Es ist für mich durch die Buchstaben ein gezielterer Reservenabbau :)

Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Standort
NRW
ok vielleicht klappt es ja dies Jahr bei mir mit den mitmachen. Basteln geht schon mal ganz gut und verwendung finde ich immer. Ich brauche kleine Herrausforderungen . Wenn es nicht klapt egal- hauptsache ich habe was zu tun was ich kann.

Papierwolle

Papierwolle

Papier- und Wolleverliebt
Das ist ja auch eine tolle Idee! Vielen Dank @Anne Rother... ich werde auf jeden Fall mitmachen und lass mich überraschen, wie viele Zahlen am Ende des Jahres letztendlich auf meinem Schein stehen.

S

Simu

Anfänger
Das hört sich gut an, ich möchte auch mitmachen. Da ich bislang noch nicht mitgemacht habe, frage ich mal, ob es ein Album gibt, wo wir unsere Werke zeigen?

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
@Simu wenn es gestartet ist, gibt es auch ein Album. Fertige Werke aber immer erst in die Galerie, dann ins Album verlinken

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
@Punto sogar nur 3 x im vierteljahr, denn es gibt ja pro
Monat 2 zahlen, also zb im märz, im Juni und im September, 3 x 2 =6

Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Gut dann muss ich aber beide zahlen machen. Bei meiner Rechnung Brauch ich ja nur alle zwei Monate eine Zahl.denn ich habe ja nur den Monat Zeit.

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Das stimmt natürlich

Thema:

Handarbeitsfrauen-Lotto 2025

Oben