Handarbeitsfrauen-Lotto 2025

Diskutiere Handarbeitsfrauen-Lotto 2025 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Ich habe jetzt auch die Zahl 22 und 4 fertig… Bilder sind im Album. @Anne Rother
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Standort
frankenland
Ich habe jetzt auch die Zahl 22 und 4 fertig… Bilder sind im Album.
@Anne Rother

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Nochmals für alle:

1 Paar Babysöckchen oder Babyschuhchen oder eine Babymütze ist uns für 1 Zahl zu wenig. Da brauchts das ganze wenigstens als Set oder mehrere.

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Und ich führe dann die Liste doch, dann wißt ihr auch, obs zählt

Beka

Beka

Erleuchteter
@Anne Rother Kann man das Thema auch individualisieren?
Z.B. hat die Schneekönigin eine Krone. Wenn ich jetzt eine Geburtstagskrone machen würde, würde das zählen, weil Krone oder ist das eine Themaverfehlung?

Beka

Beka

Erleuchteter
Die Mützen und Socken für Neugeborene wird meine erste Nummer für das Lotto, weil die Farben für das Märchen so gut passen. Grün für den Wald, in dem Gerda das Räubermädchen trifft, weiß für den Schnee und blau für das Eis im Reich der Schneekönigin
Die 2. Mütze ist fertig und die Nr.4 damit abgeschlossen

GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Meinen Projektbeutel habe ich soweit fertig gestrickt und diesmal noch mit einem Vordertäschchen extra, weil noch genug Wolle übrig ist. Jetzt überlege ich mal, wie ich ihn dem Thema Schneekönigin entsprechend schmücke und ausfertige...

naturm

naturm

Strickfee
Nun habe ich die Glasplittersocken nach Annes Anleitung und Schneeflocken noch als Zusatz für das Handarbeitsfrauenlotto für 4 und 22 fertig und stelle das Bild gleich ins Album.

Thema:

Handarbeitsfrauen-Lotto 2025

Oben