Handarbeitsfrauen-Lotto 2025

Diskutiere Handarbeitsfrauen-Lotto 2025 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Ich stricke für die Nr. 22 eine Mütze mit einer Glitzer-Schneeflocke in der Roosimine-Methode ohne Anleitung (außer yt für die Technik). Die...
celtic lady

celtic lady

Andrea
Standort
Wien
Ich stricke für die Nr. 22 eine Mütze mit einer Glitzer-Schneeflocke in der Roosimine-Methode ohne Anleitung (außer yt für die Technik). Die Schneeflocke habe ich aufgezeichnet und hoffe, dass die Proportion stimmt.

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
So, Lottoschein ist in Beitrag 2, könnt ihr euch ausdrucken .... die bisherigen angemeldeten Personen stehen auch in der Teilnehmerliste. Man kann ja auch innerhalb des Jahres noch einsteigen ..... nur dann - sollte man sich z.B. am 10.02. anmelden - nicht mehr die Zahlen vom Januar abarbeiten. Ein bißchen ein Auge habe ich schon auf die Sachen, vor allem: bitte nicht eine Kleinigkeit arbeiten und sich dann zurücklehnen.

Ich geb mal ein Beispiel: Wir ziehen für Januar das Thema Sterne, es häkelt jemand einen Mini-Stern und noch einen zweiten .... das genügt uns nicht für das abarbeiten der Zahlen ......

Solltet Ihr Euch unsicher sein, fragt einfach vorher nach. Wir geben Euch dann entweder ein Okay, oder halt nicht.....
Eine Frühchen- oder Babymütze ist uns genauso zu wenig, wie ein Häkelstern… für alle, die jetzt für eine Zahl eine solche Mütze eingestellt haben…

NovaNiva

NovaNiva

Nicht nur Socken-strickende Oma
Ich würde gern Kleinkinder-Socken (48 Maschen) mit je 3 Krönchen stricken, würden die zählen?

Beka

Beka

Erleuchteter
Ich habe für den Januar 2 Themen für die Patchworkblöcke gefunden: einen Schneemann (in Anlehnung an den Zeichentrickfilm « Die Eiskönigin », der wiederum eine lose Anlehnung an die Schneekönigin ist). Ich werde ihn mit der Hand applizieren. Auf den 2. Block kommt ein Rentier. Dieses wird mit der Papiermethode genäht

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Ich habe für den Januar 2 Themen für die Patchworkblöcke gefunden: einen Schneemann (in Anlehnung an den Zeichentrickfilm « Die Eiskönigin », der wiederum eine lose Anlehnung an die Schneekönigin ist). Ich werde ihn mit der Hand applizieren. Auf den 2. Block kommt ein Rentier. Dieses wird mit der Papiermethode genäht
Solange es nicht der Schneemann aus der eiskönigin ist.

Jerry

Jerry

Erleuchteter
Ab welcher Größe würde denn eine Mütze zählen

Jerry

Jerry

Erleuchteter
Na das klingt doch gut. Kann ich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Muster kann ich ja unterschiedliche nehmen

Christina12

Christina12

Fortgeschrittener
Standort
NRW
Da schau ich mal wieder hier rein,wird hier Lotto gespielt.:smilie_girl_266_1:

Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Ich werde ja dann ja noch meine Konen Socken zum Frühchenmüztzchen stricken.

zur Info
das schöne Schneemann Mützchen von Eva ist ürsprünglich ein Sockenmuster von mir, falls jemand die Anleitung sucht…

Thema:

Handarbeitsfrauen-Lotto 2025

Oben