Handarbeitsbücher in französischer Sprache

Diskutiere Handarbeitsbücher in französischer Sprache im Weisst du was, was ich nicht weiss ? Forum im Bereich OffTopic // SmallTalk; Hallo Ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach Handarbeitsbüchern/-heften in französischer Sprache. Besonders Häkeln, Stricken und Sticken. Leider...
T

Trine

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.06.2010
Beiträge
482
Hallo Ihr Lieben,
ich bin auf der Suche nach Handarbeitsbüchern/-heften in französischer Sprache. Besonders Häkeln, Stricken und Sticken.
Leider bin ich bisher nicht fündig geworden. Auch im Internet habe ich bisher nichts gefunden.
Vielleicht weiß ja jemand von Euch wo ich welche finden kann oder kann mir vielleicht Titel und Autor nennen.
Ich danke Euch :-12:
 
B

bobbl66

Erleuchteter
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
5.763
Gib doch mal zum Bleistift im Amazon "tricoter" oder "crocheter" ein, da sollte relativ flott was erscheinen ...
 
T

Trine

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.06.2010
Beiträge
482
:197: Danke
 
U

UlliK

Profi
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
986
für´s Sticken point de croix oder cross stitch, da findest du einiges bei Amazon
 
T

Trine

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.06.2010
Beiträge
482
Ich danke Euch wie verrückt! :-60:
 
Thema:

Handarbeitsbücher in französischer Sprache

Oben