Handarbeiten für den guten Zweck in Österreich

Diskutiere Handarbeiten für den guten Zweck in Österreich im Charity Aktionen fuer OESTERREICH Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Hallo! Weiß jemand, ob irgendwo Mützen und Hausschuhe gebraucht werden? Ich komme aus Tirol. Danke, LG Hedi
H

Hedimaus

Hedi
Mitglied seit
02.03.2019
Beiträge
191
Standort
Gnadenwald
Hallo!
Weiß jemand, ob irgendwo Mützen und Hausschuhe gebraucht werden? Ich komme aus Tirol.
Danke, LG Hedi
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.941
Ich habe Dich mal insCharity-Forum verschoben.

es wäre klasse, würdest Du bei den Vorstellungen ein bisschen was über Dich erzählen.

aber @strickari kann dir sicher deine Frage beantworten
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.581
Standort
Wien
@Hedimaus
Liebe Hedi,
wie Anne schon geschrieben hat, es wäre schön, wenn du ein wenig über dich schreiben würdest, oder über deine Arbeiten zeigen würdest. Hier im Forum sind ja alle neugierig und wir lernen auch sehr gerne von einander.
Ich z.B. wohne in Wien und handarbeite charitymäßig für Therapiekinder.
Mützen werden hier jeden Winter gebraucht und noch viele andere Sachen.
Wenn du dir die Galerie der letzten 4 Jahre ansehen möchtest, hier ist der Link:

Galerie zu den Charity-Aktionen Wien
Ich kann die per Unterhaltung auch gerne meine Telefonnummer schreiben, um deine Fragen zu beantworten.
 
Thema:

Handarbeiten für den guten Zweck in Österreich

Oben