Handarbeit & Hobby Messe

Diskutiere Handarbeit & Hobby Messe im Weisst du was, was ich nicht weiss ? Forum im Bereich OffTopic // SmallTalk; Guten Tag, Irgendwie werde ich nicht schlau daraus. Ich habe nach egal welcher Messe oder Ausstellung gesucht, habe hier viele Anträge von 2007...
M

Mursik

Anfänger
Mitglied seit
13.01.2015
Beiträge
28
Guten Tag,

Irgendwie werde ich nicht schlau daraus.
Ich habe nach egal welcher Messe oder Ausstellung gesucht, habe hier viele Anträge von 2007 gefunden, danach flaut es rapide ab.
In einem Beitrag von 2014, habe ich H&H Köln gefunden, ist von mir auch ca 80 - 90 km einfache fahrt, das geht ja noch.
Habe mich schon gefreut und gegoogelt: Messe 2015 Köln H&H und IST DIE MESSE NUR FÜR FACHBESUCHER? :smilie_girl_110_1:

Sonst muss ich winseln, jammern und betteln bis einer den Mitleid mit mir hat und für mich das was ich suche, kauft (wenn es da natürlich gibt's)
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

Mursik

Anfänger
Mitglied seit
13.01.2015
Beiträge
28
Hallo,

danke, aber hilft mir nicht weiter. Habe ich auch selber gefunden und musste verstellen das ich da nicht reinkomme.
Wo gibt's denn irgendwelche Messen oder Ausstellungen wo auch die "normale sterbliche" rein können?
 
A

Anneliese

Profi
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
504
Die Kreativa in Dortmund ist für Jedermann :hello:
 
M

Mursik

Anfänger
Mitglied seit
13.01.2015
Beiträge
28
Ihr seid Schatzis :danke: :tagebuch4:
werde notieren, wenn ich Zeit habe komme ich bestimmt hin!

War da schon jemand von Euch? Ich suche:
a) Inspiration + neue Ideen, es ist immer interessant was andere machen.
b) Seile in großer Menge für vernünftigen Preis. Ich habe gerade mit einer Dame geschrieben, sie hat sich gerade 6km Seile gekauft, leider kann ich ihre Quelle nicht anzapfen, sie wohnt in anderem Land und ich brauche keine 6km, aber so 1-2...
c) Künstliche Augen in Groß
d) fluoreszierende Seile

Gibt es so was in der Art da?
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
5.805
Im Rahmen der Creative findet in diesem jahr auch die Ausstellung der "Spitzengilde" statt.
Dort findest Du ganz sicher sehr viel Inspiration für Deine Arbeiten.

Hier der Link zur Spitzengilde bei der Creativa
 
B

brigitteh

Meister
Mitglied seit
25.09.2012
Beiträge
1.355
Habe die Beiträge gelesen und habe gegoog....Diese Themen interessieren mich schon sehr lange... und siehe da, ich wurde fündig.

Textilmessen Deutschland 2015 – aktuelle Messetermine


Jetzt kann ich in aller Ruhe mal so schauen, was für mich - Österreich bietet sicher auch das eine oder andere - in Betracht kommt. Fachbesucher - denke das ist nicht das Problem - erstens ein Gewerbe anmelden ist einfach - zweitens hat meine Tochter ihr Studium gemissen (nach 6 Semestern) und macht jetzt ihren Handelsfachwirt bei einer großen Textilkette.
 
Thema:

Handarbeit & Hobby Messe

Oben