Handarbeit & Hobby 2011

Diskutiere Handarbeit & Hobby 2011 im Forum zum Verabreden/ Messen Forum im Bereich Allgemein; Wer kommt am Samstag nach Köln zur H & H? Bin dort und ein Treffen wäre möglich!?! Liebe Grüße Bianca
B

Bianca V.

Schüler
Mitglied seit
10.04.2005
Beiträge
162
Wer kommt am Samstag nach Köln zur H & H?

Bin dort und ein Treffen wäre möglich!?!

Liebe Grüße
Bianca
 
#
Schau mal hier: Handarbeit & Hobby 2011. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

Bianca V.

Schüler
Mitglied seit
10.04.2005
Beiträge
162
wann und wo?
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
nö ike net .. hat nix mit dir zu tun aber im letzten jahr saßen nici , du und ike da alleine .. gemeldet hatten sich jede menge .. man sitzt da und wartet .. nö

man sieht sich sicher zwischendurch
 
V

Volker***

Guest
Ne - ist wirklich nicht vereinbar - entweder läuft man sich zehnmal über den Weg oder fast garnicht. Chris konnte mich letztes Jahr auch nur kurz begrüßen
und war dann nicht mehr für mich zu sehen.

:2: :horror: :2:
Je nachdem wo und mit wem man da in Verhandlung steht kann keiner einen Termin zusagen. Ich werd um achte wohl dort sein und bis abends bleiben
dann nach Haus die Füße reiben ;-)

 
B

Bianca V.

Schüler
Mitglied seit
10.04.2005
Beiträge
162
Na dann hoffe ich mal, dass wir uns wenigstens sehen....
LG
Bianca
 
I

Ingrid

Schüler
Mitglied seit
26.02.2003
Beiträge
103
Ich bin am Samstag auch da. Wir werden uns sicher irgendwo über den Weg laufen. Für ein Treffen wird mir die Zeit zu knapp. Wir fahren um 5 Uhr los, haben fast fünf Stunden Fahrt vor uns und wollen am späten Nachmittag wieder zurück.

Liebe Grüße
Ingrid :grins:
 
moni

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.322
Bin auch am Samstag da.
Mal schauen, wen ich da so treffe. Würde mich freuen.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
moni ich denke auch es ist besser wir machen es einfach so vom fleck weg wer zeit hat und welche sieht hallo zu sagen und evtl nen cappu zu trinken .. spontan
 
moni

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.322
Na dann werd ich mal Ausschau halten morgen. :dancing:
Wünsche allen viel Spaß !
 
S

Stickparadies

Anfänger
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
28
Huhu

ich war auch da und hab keinen getroffen, allerdings hätte ich auch kaum Zeit für einen längeren Klön gehabt...

Aber ich hoffe, Ihr hattet alle genauso einen schönen Tag dort wie ich



Liebe Grüße

Jutta
 
Thema:

Handarbeit & Hobby 2011

Oben