hand-/armstulpen knooking

Diskutiere hand-/armstulpen knooking im Knooking - Stricken mit der Häkelnadel Forum im Bereich Häkeln; einen wunderschönen guten tag liebe gemeinde, da ich so eine kleine häkeltante bin (mit dem stricken komm ich leider nicht klar, führt nur zu...
K

kerstinm

Anfänger
Mitglied seit
08.02.2014
Beiträge
61
einen wunderschönen guten tag liebe gemeinde,

da ich so eine kleine häkeltante bin (mit dem stricken komm ich leider nicht klar, führt nur zu verletzungen :quer: ) ist jetzt meine frage ob für das knooken von armstulpen irgendwo anleitungen existieren (buch, internetz oder oder oder...)?

liebe grüße kerstin
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

kerstinm

Anfänger
Mitglied seit
08.02.2014
Beiträge
61
oh mamje, auf die idee bin ich ja gar nicht gekommen :O ...... daaaanke ...

grüssle kerstin
 
K

kerstinm

Anfänger
Mitglied seit
08.02.2014
Beiträge
61
sooo die ersten sind fertig :welle:
 

Anhänge

Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
4.084
Die sehen doch schon sehr gut aus. :thumbsup: Das Knooking wollte ich auch schon immer mal probieren.

LG Birgit :wink1:
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.389
Sehr schön sind deine Stülpen geworden und so schnell gemacht. :19:
 
K

kerstinm

Anfänger
Mitglied seit
08.02.2014
Beiträge
61
danke :O

ja knooking ist ne tolle sache und super einfach wenn man den trick mit dem "haltefaden" raus hat .... :kapito: und schützt einfach vor verletzungen die beim stricken entstehen könnten ... :quer:
 
S

sweet_poisen

Anfänger
Mitglied seit
12.11.2013
Beiträge
23
Deine Stulpen sehen echt toll aus !!!!
Hab mir für meine eine Strickanleitung bei Ravelry umgedacht gehabt.
Im Prinzip sehr einfach gemacht. Du machst ein Bündchenmuster bis zur gewünschten Länge (Arm )
dann machst Du für den Daumen Hin und Rück Reihen bis der Daumen bequem durch passt und dann bis zur gewünschten Endlänge wieder in Runden arbeiten.
Kannst ja mal testen.

LG Sweet_Poisen
 

Anhänge

K

kerstinm

Anfänger
Mitglied seit
08.02.2014
Beiträge
61
liebe sweet,

danke für die einfache anleitung, das werd ich mal bei den nächsten ausprobieren :banane:

und deine stulpen sind klasse :-60:

liebe grüsse und einen zauberhaften sonntag kerstin
 
Thema:

hand-/armstulpen knooking

Oben