Halloween-Türschilder

Diskutiere Halloween-Türschilder im Basteln im Herbst Forum im Bereich Basteln nach Jahreszeiten; Hier ist das erste Türschild was ich gemacht habe. Zwei folgen noch. Es ist ja nicht mehr lang bis Halloween. Beeile mich:smilie_geb_137: Das...
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Hier ist das erste Türschild was ich gemacht habe. Zwei folgen noch. Es ist ja nicht mehr lang bis Halloween. Beeile mich:smilie_geb_137:
Das Türschild ist aus 4mm Sperrholz und mit der Decupier-Säge ausgesägt. Habe eine geschenkt bekommen:smiley-laughing: Mit Acryl-Farben anmalen und lackieren.
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Sooo...hier kommt das nächste Türschild. Der Kürbis mit Katze ist ein Rasenstecker. Sieht toll aus:026::smiley-laughing: Diesmal habe ich die Deko nur für mich gemacht. Sonst immer für andere und zum verschenken. Das erste Türschild ist schon verschenkt und das Letzte, was noch kommt ist auch ein Geschenk:smilie_geb_065:
 

Anhänge

basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Ganz toll, Bastelkrappi. Na dann kann Halloween kommen.
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Danke Basteljule:90:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.591
Huhu Bastelkrappi......:90:

wiiiiiiiiieeeee goldig:+74: sind denn diese hübschen Halloweendekos. Die hast du superklasse gemacht und wunderschön angemalt. TOLL

gell ne Dekupiersäge ist doch klasse....

Ich habe letztens die Ministichsäge von Proxxon geschenkt bekommen......die ist so süß...hihihi...musste dir mal anschauen.

Ganz viel Freude weiterhin beim Gestalten und ich freue mich schon auf das letzte Türschild:011:

Ah...und nicht zu vergessen....ist alles schon gespeichert!!!​
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Huhu Sandra...vielen lieben Dank
Ja so eine Decupiersäge ist Gold wert. Schaue mir gleich mal die Ministichsäge an:-69:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Das Türschild ist jetzt die letzte Deko für Halloween die ich mache. Meine Schwiemu hat sich die Kürbisse ausgesucht. Heute mache ich noch meine Tisch-Deko. Bin bis jetzt nicht dazu gekommen. Die zeige ich auch mal.
 

Anhänge

Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.591
Hallo Bastelkrappi

wieder ein wunderschönes Werk von dir....ganz toll gemacht. Alles genau mein Geschmack....hihi......bin gespannt auf deine Tischdeko.....hetze dich aber dafür nicht ab!
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Huhu Sandra...Danke für dein Lob:90:
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Klasse Bastelkrappi, ist wieder sehr schön geworden. Ich bin auch gespannt auf deine Tischdeko.
 
rachel_klu

rachel_klu

Anfänger
Mitglied seit
05.09.2013
Beiträge
8
Hier sind ja wirklich schon sehr schöne Exemplare vorgezeigt worden. Ich hoffe ich kann dieses Jahr auch schon einige Halloween Dekoration an die Haustür meiner Schwester hängen - und zwar an die Neue! Das Haus müsste Ende Oktober (laut Plan) fertig gestellt werden und ich bin schon echt gespannt. Echt beeindruckend wie gut sie das mit ihrer Baufinanzierung geregelt hat. Aber naja, sie hatte ja auch gute Unterstützung von ihrer Bank. Ich musste mich auch erstmal unter https://www.ing-diba.de/baufinanzierung/ belesen, bis ich wusste, was in diesem Rahmen so alles möglich ist .. :D Aber jetzt ist das Haus ja hoffentlich bald fertig. Und so ein bisschen Deko im neuen Haus macht sich sicher sehr schön! :)
Grüße
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
993
Standort
Schweiz
Wow, fleissig, fleissig, toll gemacht

LG, strubeli
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.319
:biggrin: :biggrin: :biggrin: Deine Türhänger sehen toll aus!
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Dankeschön ihr Lieben :hello: freut mich das sie euch gefallen. Kann sie ja bald wieder an die Tür hängen.
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
1.929
Deine Türschilder sehen ganz toll aus!
 
Thema:

Halloween-Türschilder

Oben